The Kluzy Class Monitor and the Girl with the short Skirt
Die Folge gestern (Episode 7) war der Brüller. So was lustiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Bis dato auch mal wieder eine Rom/Com die mir länger im Gedächtnis bleiben wird.
The Kluzy Class Monitor and the Girl with the short Skirt
Die Folge gestern (Episode 7) war der Brüller. So was lustiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Bis dato auch mal wieder eine Rom/Com die mir länger im Gedächtnis bleiben wird.
Ich glaube den Manga hab ich mal angefangen. Ist nen guter Tipp. Danke :)
Van Enehl So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein :D Ich hab damals den Manga gelesen und hab es ganz anders empfunden ~ Nao ist für mich gerade wegen ihrer Gutherzigkeit ein wunderbarer Charakter. Außerdem macht es Spaß ihre (zugegeben sehr langsame) Entwicklung und die Beziehung zwischen ihr und Akiyama zu beobachten. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden :) Vl gefällt dir alternativ "Kaiji" besser.
Ich hab um Ostern rum mit Jojo‘s Bizarre Adventure angefangen und bin mittlerweile bei Part 4. Es gefällt mir richtig gut!! Hätte ich erst nicht erwartet, aber die Story ist doch echt spannend und die Charaktere finde ich alle total cool! ![]()
Wistoria: Wand and Sword
Ich finde einfach den Anime einfach klasse, die Geschichte und besonders die Actionanimation bzw Kampfszenen sind gut und freue mich , wenn die 2.Staffel die deutsche Synchro hat
Nachdem ich auf der Arbeit schon (mehr als) genug Nerven lasse, habe ich mir mal weder etwas entspanntes ausgesucht: Sorairo Utility.
Sport-Animes sind eigentlich nicht mein Ding, aber diesen habe ich einfach mal ausprobiert.
Alles dreht sich um Golf - keine Intrigen, keine Beziehungsdramen... nur Freude am Spiel.
Gerne mehr davon!
Ich schau immnoch boruto ich bin jetzt da wo die von diesem geschickten Typen fertig gemacht werden voll krass wie boruto wrggeglogen ist die sind ja mal sowas von abgestunken
Ich nutze das irre gute Wetter um den kleinen Sonnbrand von gestern in der Wohnung zu schützen und Summertime Rendering zuende zu schauen. Hab noch 6 Folgen übrig finde das der Anime gerade diese fiebrige Atmosphäre und Hitze der Insel und Handlung gut transportiert.
Ich schaue gerade "Love Live! School Idol Project" und bin bei Folge 8.
Bis jetzt gefällt er mir ganz gut, vor allem Nico mag ich sehr.
Ich wünscht nur, es gäbe mehr Musik... ![]()
Ich Schaue Grad Shangri-La Frontiers bin jetzt bei der 3 Folge und muss sagen die herrlich gestörte Art von MC gefällt mir jetzt schon genau wie sein Charakterdesign, alles in allem muss ich natürlich noch bissi gucken um ein Urteil zu fällen, aber grundsätzlich gefällt mir der Anime.
Ich Schaue Grad Shangri-La Frontiers bin jetzt bei der 3 Folge und muss sagen die herrlich gestörte Art von MC gefällt mir jetzt schon genau wie sein Charakterdesign, alles in allem muss ich natürlich noch bissi gucken um ein Urteil zu fällen, aber grundsätzlich gefällt mir der Anime.
Hi, mal wieder 😬.
Ich muss sagen was ich hier so vin dir mitbekomme hätte ich gedacht das du den schon geschaut hast, ich hab mit dem Anime so richtig meine Spaß gehabt und freue mich wenn es weitergeht.
Ich hab "Yomi no Tsugai" (oder "Daemons of the Shadow Realm", wie er auch genannt wird) angefangen - da ich den Manga sehr mag war ich auf den Anime total gespannt und bisher finde ich ihn richtig gut. Schöner Stil, tolle Animationen, der Soundtrack ist auch klasse und die japanische Synchro gefällt mir sehr gut. Meine Lieblingscharaktere sind nach wie vor Hidari/die Linke und Asa ![]()
Bin sehr gespannt wie weit der Anime mit den 24 Episoden kommt, oder ob er dem Manga vorgreift und ein Ende bastelt.
Ich hab "Yomi no Tsugai" (oder "Daemons of the Shadow Realms", wie er auch genannt wird) angefangen - da ich den Manga sehr mag war ich auf den Anime total gespannt und bisher finde ich ihn richtig gut. Schöner Stil, tolle Animationen, der Soundtrack ist auch klasse und die japanische Synchro gefällt mir sehr gut. Meine Lieblingscharaktere sind nach wie vor Hidari/die Linke und Asa
Bin sehr gespannt wie weit der Anime mit den 24 Episoden kommt, oder ob er dem Manga vorgreift und ein Ende bastelt.
Ah okay der Manga ist also noch nicht abgeschlossen, bekommen wir dann ein FMA 2.0 Szenario 😂, wenn die Macher sich was selbst ausdenken? Und dann in ein paar Jahren Yomi no Tsugai Siblingshood😉.
Bei den Charakteren kann ich dir von dem was ich bisher aus dem Anime kenne zustimmen.
Ah okay der Manga ist also noch nicht abgeschlossen, bekommen wir dann ein FMA 2.0 Szenario 😂, wenn die Macher sich was selbst ausdenken? Und dann in ein paar Jahren Yomi no Tsugai Siblingshood😉.
Ich hoffe nicht, dass es so endet - das hat vielen Anime leider schon nicht gut getan ...
Vielleicht ist ja was mit Arakawa-sensei abgesprochen worden, ooooder - je nach dem wie lange der Manga im Endeffekt halt wird - sie haben nur die bisherigen zehn, zwölf Bände abgebildet.