Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hat iwie nix mit der threadfrage zu tun ^^

    Wenn du meine Nachricht deuten könntest, dann eigl. schon. Aber ich helfe dir trotzdem gerne.

    Wenn Emotes nicht reichen muss halt die kalte Sprache der Schrift nun mal her~ :3


    Ich fühl mich glücklich und verspielt.


    Hoffe es ist jetzt leichter für dich und entspricht deinen Vorstellungen, helfe immer wieder gern. :w00t:


    Deine übrigens auch nicht... :unsure:


    Genau genommen hat meine Nachricht sogar mehr mit dem Thema zu tun als deine, da ich mich auf eine Frage bezogen habe, mit einer gewissen Gefühlsäußerung, wie bereits oben beschrieben.

    Du dich jedoch nur auf einen Sachverhalt geäußert hast. Deine Nachricht ist also von der "Threadfrage" weit entfernt.


    Bitte beachte, dass das nicht zu sehr ins Off-topic geht, thank you~ :w00t:

  • Ich~ weil ich ihm den Kopf verdrehe~ :w00t::<3:

    Maybe joki?! Who knows~ :evil:

    Hirayuki gestern beim posten meines Beitrags wegen diesem Menschlein tatsächlich :pepe-weird:


    Und selbe Aussage heute nochmal: Ich fühle mich surreal.

    Ich war gerade bei der Wahl zum Wahlausschuss für den Betriebsrat in meinem Unternehmen.. da wurde von der Betriebsleitung gegen den Betriebsrat gehetzt, die Leute die den Betriebsrat durchsetzen wollen, wurden nicht reingelassen, ein Gewerkschaftler hat sich als Rechtsverdreher bezeichnet und die immer ungeduldiger werdenden Mitarbeiter beleidigt, die Wahlzettel wurden vor Ort erst während der Tumult schon im Gange war gedruckt und letztendlich standen die Köpfe beider Parteien auf dem Podium und haben mit ihren Anwälten telefoniert, während ich die, laut Aussage meines Vorgesetzten, welcher mich erst dazu genötigt hat, an dem Spaß teilzunehmen, DREISTIGKEIT besaß, mich da einfach vorne drauf zu setzen, weil es keine Sitzmöglichkeiten gab.

    Fazit: Ich fühle mich wie bei der Truman Show. Aber hey, immerhin zwei Überstunden I guess.

  • Etwas übermüdet fürcht ich; Würd gern zwei Stündchen pennen, aber kann nich.

    Aber dann halt nicht! Werfe ich mich für die Nacht in die lieblichheissen, schwarzen Arme von literweise Kaffee! Kann die Sache nur besser machen! :sir:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Bis auf die tägliche Müdigkeit sehr gut. Habe gestern das erste Mal Undervolting an meiner GPU ausprobiert und es ging (zu meiner Überraschung) ziemlich easy und vor allem sehr erfolgreich. Das hat mich schon ziemlich glücklich gemacht. :jump: Die kommenden Tage ist dann noch die CPU dran.

  • Dafür, dass ich gerade unnötig lange in der Stadt hocke, obwohl ich eigentlich lernen müsste, geht's mir richtig gut. Die Sonne macht mega Laune. Ich fühle mich ausgeglichen, was momentan eine schöne Abwechslung ist und ich hab Kaffee. Ich liebe Kaffee. :fangirl:

    ~ Don't try to understand it. Feel it. ~ :lovex:

  • Müde aber gut gelaunt, zuversichtlich der Therapiestunde, meine Therapeutin ist klasse ^^ kann mit der gemeinsam Tränen lachen XD

  • Etwas enttäuscht. Wir ziehen derzeit um und ich habe heute die Wände im alten Haus gestrichen. Darunter war auch eine Wand worauf ich einen gigantischen Sesshomaru vor einigen Jahren gezeichnet hatte. Ich hatte mir echt Mühe gegeben damals. Etwas schade, dass ich ihn jetzt komplett übersteichen musste. Naja. Blöd gelaufen.

  • Könnte besser sein. Heute ist irgendwie nicht mein Tag. Eigentlich war die ganze Woche nicht so erfreulich für mich, aber solche Tage gehören wohl auch zum Leben. :seufz:

    ⋆⋅☆⋅⋆


    𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐢𝐬 𝐦𝐞𝐫𝐜𝐢𝐥𝐞𝐬𝐬, 𝐚𝐧𝐝 𝐢𝐭'𝐬 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥.

    𝐌𝐢𝐤𝐚𝐬𝐚 𝐀𝐜𝐤𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 (進撃の巨人.)

  • Ich fühle mich bestätigt. Meine Klassenkameraden regen mich dezent auf mit ihrem Kinderscheiße-Gehabe. Ich muss mir von 16-19 Jährigen Jungspunden nicht sagen lassen, wie das Leben zu laufen hat. Verwöhnte Gören alle miteinander. Sollen mal erstmal hart arbeiten für das Geld und dann blöd gucken, wie viel sie dafür kriegen. Es ist sehr naiv und kindisch als Berufsanfänger genau so viel verdienen zu wollen, wie jemand, der 10 Jahre dabei ist. Kannst du dir nicht ausdenken. Diese Vorstellungen sind einfach grenzenlos utopisch. Da lächelt jeder Chef nur müde und sagt dann zu dir "Wir werden uns melden". Wer kein Bock auf die Ausbildung hat, soll Fresse halten oder gehen, aber nicht andere mit in den Abgrund zerren. Wäre zwar nicht schade drum, wenn ein paar wenige das Feld räumen und uns in Ruhe die Ausbildung genießen lassen, aber Dreistigkeit siegt. Das sieht man hier wieder klar und deutlich. Da wird einfach aus lächerlichen Gründen die Klausur verschoben, weil die Streber Angst um ihren Notenschnitt haben. Wenn du denen aber sagst, dass es am Ende so scheißegal ist, welche Noten du hast, das Juckt hinterher keinen mehr, glaubt dir niemand. Aber es ist so. Hauptsache geschafft. Die Personaler sind froh, wenn sie überhaupt irgendwie an Personal rankommen (Ja kommt immer drauf an wo und wie man sich bewirbt und natürlich sollte jetzt nicht nur ne 4 da stehen) aber c'mon, da guckt niemand drauf.