Erheitert bis fasziniert,
Das Schicksal setzt seinen Hobel an und hobelt alles gleich, und manchmal da schnitzt es wundersame gestalten deren Existenz für unmöglich gehalten wurde.
Erheitert bis fasziniert,
Das Schicksal setzt seinen Hobel an und hobelt alles gleich, und manchmal da schnitzt es wundersame gestalten deren Existenz für unmöglich gehalten wurde.
Ich fühle mich bestätigt. Meine Klassenkameraden regen mich dezent auf mit ihrem Kinderscheiße-Gehabe. Ich muss mir von 16-19 Jährigen Jungspunden nicht sagen lassen, wie das Leben zu laufen hat. Verwöhnte Gören alle miteinander. Sollen mal erstmal hart arbeiten für das Geld und dann blöd gucken, wie viel sie dafür kriegen. Es ist sehr naiv und kindisch als Berufsanfänger genau so viel verdienen zu wollen, wie jemand, der 10 Jahre dabei ist. Kannst du dir nicht ausdenken. Diese Vorstellungen sind einfach grenzenlos utopisch. Da lächelt jeder Chef nur müde und sagt dann zu dir "Wir werden uns melden". Wer kein Bock auf die Ausbildung hat, soll Fresse halten oder gehen, aber nicht andere mit in den Abgrund zerren. Wäre zwar nicht schade drum, wenn ein paar wenige das Feld räumen und uns in Ruhe die Ausbildung genießen lassen, aber Dreistigkeit siegt. Das sieht man hier wieder klar und deutlich. Da wird einfach aus lächerlichen Gründen die Klausur verschoben, weil die Streber Angst um ihren Notenschnitt haben. Wenn du denen aber sagst, dass es am Ende so scheißegal ist, welche Noten du hast, das Juckt hinterher keinen mehr, glaubt dir niemand. Aber es ist so. Hauptsache geschafft. Die Personaler sind froh, wenn sie überhaupt irgendwie an Personal rankommen (Ja kommt immer drauf an wo und wie man sich bewirbt und natürlich sollte jetzt nicht nur ne 4 da stehen) aber c'mon, da guckt niemand drauf.
Enttäuscht, wütend, traurig.
Voller nicht zu beantworteten fragen
Enttäuscht, wütend, traurig.
Voller nicht zu beantworteten fragen
Oha, fühl dich gedrückt, wenn du magst.
@Topic
Müde und sozial ausgelaugt. (Social Battery - low)
Hibbelig und happy.
Habe eben ein Gunpla Modell auf das ich schon ne Weile scharf war für nen erheblich niedrigeren Preis bekommen UND direkt abholen können.
Jetzt wird gebastelt :D
Es regnet heute den lieben Tag heftig hier, das macht mich richtig glücklich und steigert meine Laune~ Ich liebe Regen, besonders so starken mit Gewitter und Co. Kann von mir aus so bleiben!
Irgendwie fühlt sich innerlich gerade alles sehr chaotisch an.
Es ist so f heiß, die Sonne knallt einfach enorm
Dem kann ich mich nur anschließen.
Genervt xD mein Bett ist kaputt gegangen … jetzt muss ich wieder ne Neues kaufen
habt ihr alle Dachbodenwohnungen oder was? der Sommer hat nicht mal richtig angefangen :D
ich finds ganz angenehm in der kühlen bude :D
Gerädert.
Hab den ganzen Tag gewerkelt, gesägt, gebohrt - mein Rücken dankt's mir nicht
Migräne... schon wieder. Nervt...
zu warm..
Bin müde und unmotiviert.
Forum dient nur zum Prokrastinieren.
Antibiotika kickt richtig
Gerade halbwegs wach.
Und erfreut vom Forum. :D
nen bisschen seltsam fühle ich mich und weiß nicht ob ich angewidert sein soll oder das was passiert ist süß finden soll
war vorhin grad auf dem Heimweg, auf einmal sagt einer neben mir "hi", so dass ich vor Schreck fast vom Fahrrad falle.. war so ein Typ der da arbeitet wo meine Maßnahme ist und ich wusste ja schon, dass er wohl Interesse an mir hatte, jedenfalls kam er mir hinterher, meinte er war zu schüchtern mich anzusprechen, aber er dachte ich hätte meinen letzten Tag heute und das er wohl sonst keine Chance mehr gehabt hätte.. hat mir seine Nummer gegeben und wollte auch was unternehmen, dazu hab ich aber lieber nein gesagt.. hab ihm auch deutlich gemacht dass ich vergeben bin, aber er wollte trotzdem gern schreiben.. naja. Zum Schluss sagte er noch "Du bist voll süß" und weg war er dann.
Also ja, kp, ob ich angewidert sein soll oder nicht XD
Ich kam mir jedenfalls vor, als wäre ich wieder ein Teenager XDD
Kommt bei mir ja auch nicht grad oft vor.. die meisten finden mich eher.. unattraktiv ^^
SeiraTempest Ist doch voll die schöne Geschichte. Auch wenns nix wird ist es doch toll zu hören wenn jemand einen mag. ;)
SeiraTempest Ist doch voll die schöne Geschichte. Auch wenns nix wird ist es doch toll zu hören wenn jemand einen mag. ;)
Ja an sich schon. Aber er hatte schon ne Mitstreiterin gefragt nach mir und die hatte mir erzählt, als sie ihm gesagt hat, dass ich vergeben bin, meinte er sowas wie "das lässt sich ja ändern". Daher bin ich lieber etwas vorsichtig ^^