Rosenkohl mit Schokoladenüberzug
Wie das wohl schmeckt 
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Rosenkohl mit Schokoladenüberzug
Wie das wohl schmeckt 
YouTube Videos über Japan. Es wird so viel Müll und Unwahrheiten über Japan und Japaner erzählt das ist nicht normal ![]()
Frage mich echt woher die ihre „Facts“ haben.
Leider schauen das viel zu viele Leute wenn man sich die Klicks anschaut.
Das hier ![]()
Bin gerade in Bielefeld im Loom und hier ist eine Modenschau und für die Models auf dem Steg lief gerade Golden von K-Pop Demon Hunters
Sims, bevor es Sims gab :D
Das rumgeheule mancher Leute im Internet weil sie nicht für ihren "Liebling" bei Promi Big Brother voten konnten weil die Joyn App Probleme hat🤣🤣🤣🤣
Oh Gott.... warum musste ich darüber tatsächlich schmunzeln... und dann erst die Tassen die nie zum Einsatz kommen. Also vorallem 2 davon XD
Oh Gott.... warum musste ich darüber tatsächlich schmunzeln... und dann erst die Tassen die nie zum Einsatz kommen. Also vorallem 2 davon XD
haha, wirklich gut
Danke dafür Sou ![]()
Danke dafür Sou
Aww sehr gerne 😂🫶💜
Damn, das ist absurd, verstörend und witzig. xD
Dann schließe ich mich mal den HdR-Memes an:
Wenn es den Spiegel in Mittelerde gegeben hätte
:
Das mit den Uruk-Hai verstehe ich nicht :?
Der liebe Akuma-sama , danke dir. :)
Gestern standen zwei Kinder an der Straße und haben gewartet bis 2 Autos vorbeifuhren, ein Auto hat angehalten, damit sie rüber können. Der Junge hat die Hand hochgehalten und dann der Schwester erklärt was das in Autosprache bedeutet