Zu dieser Zeit, ich habe mich mit Danmei verliebt. Ich schwärme immer für Wei Wuxian und Lan Wangji in Twitter. Ich liebe euch meine Husbandos!
-
-
Sooo wo wollen wir da anfangen....bin Alt und gab halt ein paar die ich schon ziemlich ansprechend fand 🤗😜 wodurch ein Spiel schon lieber gespielt habe...
ich versuche es mal ein bisschen chronologisch....
Lara Croft 2003
Kasumi von (D.o.A 2)
Cate Archer(No one lives forever)
Faith Connors (Mirrors Edge)
Das war so meine Jugend 😅mehr fallen mir gerade zumindest nicht ein...
Und heutzutage ist es eh so das ich in Spielen meistens mit weiblichen Charakteren Spiele..
So spontan wo ich die Namen kenne und ich sie ganz hübsch finde, würden mir da einfallen...
Yumiko Imagawa (Hibana R6)
Elena Maria Alvarez del Manzano (Mira R6)
Meghan J. Castellano (Valkyrie R6)
304f48cdfba4b69544e92615085bbc60.jpg
Sorry..Is halt mein Maingame grad, gibt noch mehr...will euch aber nicht Nerven 😜🤗
und bei Shootern ist das mit dem Wiedererkennungswert eh immer schwierig... Operator xy...aber grad was so Cinematic Trailer angeht macht Ubisoft nen guten Job....
Sonst aus anderen Spielen wären vielleicht noch
Shelia (Bright Memory Infinite)
Senua ( Hellblade: Senua’s Sacrifice )
jason-longstreet-jason-longstreet-2017-portfolio-senua5.jpg
Soll fürs erste reichen 😊😁
-
Mein erster Anime-Schwarm war Midori aus Mila Superstar. Aufgrund der nicht erwiderten Gefühle habe ich mich jedoch irgendwann von ihr gelöst. 🥲
-
In Rikku hatte ich mich damals auch eine Weile verguckt, aber ein richtiger Crush war es bei mir auch nicht. Ich hatte allerdings mit Final Fantasy X-2 angefangen, also fand ich sie dort besser... weil reifer.
Ja, es war eher nur der optische Reiz. Vom Charakter her fand ich sie okay, aber nicht in der Hinsicht interessant.
Jahre später bin ich auf Shanoa aus Castlevania: Order of Ecclesia gestoßen.
Sie war allerdings auch kein richtiger Crush, es war eher platonisch.
Ich mochte sie einfach. Sie ist zwar sexy, aber nicht mein Typ, aber so als Frau hat sie mich irgendwie beeindruckt. Wenn ich in einem Game einen weiblichen Charakter benennen sollte, fiel der Name meist auf Shanoa. Ihr einziges Spiel machte auch viel Spaß, doch daran kann es nicht liegen, sonst müsste mir ja eher Samus Aran durch den Sinn kommen. Manche Dinge passieren einfach.
Hach, ich hätte Tales of Symphonia fast vergessen. Sheena empfinde ich als besonderen Blickfang. Das Game war auch eins der ersten für mich, wo man in einem RPG bestimmen konnte, welcher Charakter aus der Party auf der Oberwelt angezeigt wird. Die elegante Ninjakämpferin hatte süße Laufanimationen. Auch sonst ist sie mir irgendwie sofort sympatisch gewesen.
Als so eine Art ehrenwerte Erwähnung muss ich noch Chun-Li aus Street Fighter 2 nennen. Sie war überhaupt kein Crush, aber... ich war noch ein Kind und nachmittags hing man halt in den frühen 1990ern in Läden ab, wo man Games zocken konnte. Da war auch mal Street Fighter 2 dabei und die älteren Jungs hatten plötzlich solange einen Kampf pausiert und sind stets zum nächsten Frame gegangen, bis man bei bestimmten Situationen ihre Unterwäsche sehen konnte.
Pubertät war zwar noch eine Weile hin, aber das erste Höschen vergisst du nie!