Booster-Pack-Quickies: Oster-Edition

  • Ja, die Packs gibt es heute Abend. Aufgaben versuche ich immer in der Mittagspause. Sollte das mal nicht klappen, gibt es was leichtes am Abend.


    Heute klappt es aber mit dem Mittag, von daher:

    Quickie #2


    Es gibt hier wohl kaum Leute die nicht gerne mal Videospiele zocken. Daher schreibt im Games-Bereich etwas zu einem Videospiel eurer Wahl (oder etwas zu einem der Allgemeinen Themen)


    Die Spielregeln:


    • Falls der Titel schon im Forum angelegt ist, könnt ihr euren Beitrag in dem entsprechenden Thema verfassen. Ihr könnt natürlich auch ein neues Thema eröffnen, falls euer Titel noch nicht existiert.
    • Drei bis vier ausformulierte Sätze sollen es schon sein. Also kein "Yo. Find ich gut. Ist klasse"
    • Es zählen nur neue Beiträge mit dem Datum 03.04.24.
    • Kein Copy/Paste älterer bereits existierender Beiträge bzw. Kommentare von Fremdseiten, AI Schöpfungen o.Ä.
    • Postet hier im Quickie Thread einen Link zu eurem Beitrag - es werden nur Beiträge gewertet die in diesem Thema verlinkt sind.
    • Selbstverständlich behalten wir uns vor, eingereichte Beiträge abzulehnen, wenn Zweifel an der Einhaltung der Spielregeln bestehen.
    • Wie üblich habt ihr bis heute Abend 23:59 Uhr Zeit.


    Für alle Teilnehmer gibt es morgen im Laufe des Abends 5 weitere Booster Packs.

  • Dehrion


    Passt das so als Link? Hab glaube ich hier noch nie nen link rein gestellt xD


  • Hier einmal mein Beitrag zum Thema Need For Speed 😎

    Ich weiß, ist grade off topic, aber dein Profilbild ist ja mal ultra knuffig * _ *

  • Lucy_Nyu Doch ich spiele das seit einigen Monaten. Macht in jedem Fall süchtig. Ich mag es, finde es aber teilweise buggy.


    Bei der Alien Quest (wo man 25 Stofftiere finden muss) hat es glaube 3 Monate gedauert bis ich den letzten gefunden habe. Der war in einem Busch versteckt, wo man den weder sehen noch hören konnte. Bin nur durch Zufall eines Tages drüber gestolpert. Sehr frustrierend. Und mir gehen die 1A Standardantworten der Bewohner auf die Nerven. Habe teilweise den Sound ganz aus. Da hätte Disney sich ein bisschen mehr Mühe geben können!


    Star Path macht immer Spaß, da klopft mein Sammlerherz. Die Quests waren insgesamt schon befriedigend. Ich habe nur die normale Version ohne Add-Ons und spiele auf der PS5. Das Spiel ist für mich ein guter Zeitvertreib für zwischendurch.

    Keine Ahnung wie man verlinkt. Ich versuchs mal als Zitat. :onion-sweating:

  • Ich hab auch keinen schimmer wie ich das am besten verlinke, aber ich mache mal so. Wird schon hinhauen.


  • Ich dachte mir, dass ich meinen ersten Thread mal mit der Aufgabe verbinde xD
    Ein Fazit habe ich natürlich trotzdem da gelassen. <3

    Hoffe das reicht :D



    ARK: Survival Evolved - A-E & Sonderzeichen - Anime Community Germany (anime-community-germany.de)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

  • Ich leiste meinen Beitrag!


  • _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Ich dachte ja erst "Uuh, eine einfache Aufgabe". Dann musste ich aber feststellen, das ich bereits zu so ziemlichen allen Spielen, die ich so mag und spiele, meinen Senf in deren Threads dazu gegeben habe.

    :peeposhy:


    Daher habe ich einen neuen Thread erstellt, zu einem Spiel das derzeit noch in der Pre Alpha Phase ist.

    :peepogiggles:



  • Hallo,


    bei mir ist es ein Nostalgie Post:


  • Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Bittschön!