Es kommt ja im Laufe des Tages dann auch das 2. Quickie. Ich denke mal das wird mit dem Verteilen der Packs für das von gestern einher gehen.

Booster-Pack-Quickies: Oster-Edition
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ja, die Packs gibt es heute Abend. Aufgaben versuche ich immer in der Mittagspause. Sollte das mal nicht klappen, gibt es was leichtes am Abend.
Heute klappt es aber mit dem Mittag, von daher:
Quickie #2
Es gibt hier wohl kaum Leute die nicht gerne mal Videospiele zocken. Daher schreibt im Games-Bereich etwas zu einem Videospiel eurer Wahl (oder etwas zu einem der Allgemeinen Themen)
Die Spielregeln:
- Falls der Titel schon im Forum angelegt ist, könnt ihr euren Beitrag in dem entsprechenden Thema verfassen. Ihr könnt natürlich auch ein neues Thema eröffnen, falls euer Titel noch nicht existiert.
- Drei bis vier ausformulierte Sätze sollen es schon sein. Also kein "Yo. Find ich gut. Ist klasse"
- Es zählen nur neue Beiträge mit dem Datum 03.04.24.
- Kein Copy/Paste älterer bereits existierender Beiträge bzw. Kommentare von Fremdseiten, AI Schöpfungen o.Ä.
- Postet hier im Quickie Thread einen Link zu eurem Beitrag - es werden nur Beiträge gewertet die in diesem Thema verlinkt sind.
- Selbstverständlich behalten wir uns vor, eingereichte Beiträge abzulehnen, wenn Zweifel an der Einhaltung der Spielregeln bestehen.
- Wie üblich habt ihr bis heute Abend 23:59 Uhr Zeit.
Für alle Teilnehmer gibt es morgen im Laufe des Abends 5 weitere Booster Packs.
-
Thema
Dreamlight Valley
Irgendwie bin ich gerade etwas erstaunt und auch traurig, dass niemand hier schon mal drunter kommentiert hat. 🥲 Gibt es hier wirklich niemand oder kaum andere, die das spielen? 🥺
Ich liebe ja Disney Dreamlight Valley und freue mich immer, wenn ein neuer Star Path verfügbar ist oder neue Inhalte angekündigt werden.
Würd mich gern ab und zu vielleicht mit ein paar Leuten drüber austauschen :) Auch bei Fragen dazu bin ich ein guter Ansprechpartner.Lucy_Nyu3. April 2024 um 13:34 Passt das so als Link? Hab glaube ich hier noch nie nen link rein gestellt xD
-
Thema
Need For Speed
Es gibt ja noch gar keinen Need For Speed Thread.
Deshalb mach ich mal einen auf.
Denke jeder kennt die Serie, von daher eröffne ich mal direkt ohne weiteres Gelaber die Diskussion zum neuen Teil.
Need For Speed Payback wird im November diesen Jahres kommen,
und vor zwei Wochen gabs auch noch mal einen neuen Trailer:
Was sagt ihr zu dem neuen Trailer, was sagt ihr allgemein zu dem Game?
Freut ihr euch drauf, werdet ihrs euch kaufen, was habt ihr für Erwartungen /…Ex4mp1e16. August 2017 um 14:22 Hier einmal mein Beitrag zum Thema Need For Speed 😎
Ich weiß, ist grade off topic, aber dein Profilbild ist ja mal ultra knuffig * _ *
-
Lucy_Nyu Doch ich spiele das seit einigen Monaten. Macht in jedem Fall süchtig. Ich mag es, finde es aber teilweise buggy.
Bei der Alien Quest (wo man 25 Stofftiere finden muss) hat es glaube 3 Monate gedauert bis ich den letzten gefunden habe. Der war in einem Busch versteckt, wo man den weder sehen noch hören konnte. Bin nur durch Zufall eines Tages drüber gestolpert. Sehr frustrierend. Und mir gehen die 1A Standardantworten der Bewohner auf die Nerven. Habe teilweise den Sound ganz aus. Da hätte Disney sich ein bisschen mehr Mühe geben können!
Star Path macht immer Spaß, da klopft mein Sammlerherz. Die Quests waren insgesamt schon befriedigend. Ich habe nur die normale Version ohne Add-Ons und spiele auf der PS5. Das Spiel ist für mich ein guter Zeitvertreib für zwischendurch.
Keine Ahnung wie man verlinkt. Ich versuchs mal als Zitat.
-
Ich hab auch keinen schimmer wie ich das am besten verlinke, aber ich mache mal so. Wird schon hinhauen.
ThemaStardew Valley
Setting
Stardew Valley ist ein country-life RPG mit dem Ausgang, den du dem Spiel selbst geben willst! Zu Beginn des Spiels erbst du die Farm deines Großvaters in Stardew Valley. Mit einer Basis-Ausrüstung und ein wenig Geld beginnst du das Abenteuer und fängst ein neues Leben an. Kannst du dein ehemaliges Stadtleben in ein Leben auf dem Land umwandeln und die großen unbebauten Felder in blühenden, fruchtbaren Boden umwandeln? Sicher kein leichtes Unterfangen. Seit die Joja Corporation…ErzaTheLight10. Januar 2017 um 01:52 -
Ich dachte mir, dass ich meinen ersten Thread mal mit der Aufgabe verbinde xD
Ein Fazit habe ich natürlich trotzdem da gelassen. <3Hoffe das reicht :D
ARK: Survival Evolved - A-E & Sonderzeichen - Anime Community Germany (anime-community-germany.de)
-
Ich leiste meinen Beitrag!
BeitragHelldivers 2
Beschreibung:
HELLDIVERS™ 2 ist ein Third-Person-Shooter, in dem die Elitetruppen der Helldivers für den Sieg in einer intergalaktischen Schlacht kämpfen, um die Galaxie von der wachsenden Bedrohung durch Aliens zu befreien. Aus der Third-Person-Perspektive setzen die Spieler eine Vielzahl von Waffen (Pistolen, Maschinengewehre, Flammenwerfer) und Taktikausrüstung (Geschütztürme, Luftangriffe usw.) ein, um feindliche Truppen abzuschießen und zu töten. Die Kämpfe zeichnen sich durch…Kruadon3. April 2024 um 14:17 -
Thema
Escape Simulator
Beschreibung:
Escape Simulator ist ein First-Person-Rätselspiel, das Dich in die faszinierende Welt der Escape-Rooms entführt. Ob alleine oder im Online-Koop-Modus, erkundest du eine stetig wachsende Anzahl hochinteraktiver Räume voller Rätsel, die darauf warten, von Dir gelöst zu werden. Bewege Möbel, hebe Gegenstände auf und untersuche sie genau, zerschlage Töpfe und knacke Schlösser, um den Weg zur Freiheit zu finden!
Dank des Level-Editors können von der Community erstellte Räume in das…Tsukimi3. April 2024 um 14:40 -
Thema
Tekken 8
Tekken 8, das Ende Januar 2024 released wurde, ist vermutlich der umstrittenste Teil der Serie und tritt in die Fußstapfen anderer Skandalspiele wie Cyberpunk 2077 oder Star Wars Battlefront.
Doch fangen wir von vorne an.
Als Tekken 8 am 26. Januar 2024 das Licht der Öffentlichkeit erblickte, waren sowohl Fans als auch die Fachpresse begeistert. Das Spiel sah grandios aus, spielte sich gut, und besaß direkt zu Release einen großen Spielumfang mit mehreren neuen Spielmodi. Man hatte ein…Ex4mp1e3. April 2024 um 15:08 -
Thema
Blue Fire
Begib dich auf eine außergewöhnliche Reise durch das
verlassene Königreich von Penumbra und entdecke die
verborgenen Geheimnisse dieses längst vergessenen Landes.
Erforsche mystische Tempel, begegne Überlebenden und
übernimm außergewöhnliche Missionen, um wertvolle
Gegenstände zu sammeln. Bahne dir im Laufe deines
Abenteuers einen Weg vorbei an mächtigen Gegnern,
durchstreife geheimnisumwobene und verlassene Regionen,
überwinde tödliche Fallen und meistere die Kunst der
Bewegung.
…rookie20163. April 2024 um 15:28 -
Ich dachte ja erst "Uuh, eine einfache Aufgabe". Dann musste ich aber feststellen, das ich bereits zu so ziemlichen allen Spielen, die ich so mag und spiele, meinen Senf in deren Threads dazu gegeben habe.
Daher habe ich einen neuen Thread erstellt, zu einem Spiel das derzeit noch in der Pre Alpha Phase ist.
ThemaPantheon - Rise of the Fallen
anime-community-germany.de/attachment/43305/
Pantheon - Rise of the Fallen ist ein MMORPG, das sich derzeit noch in der Entwicklung befindet. Es wird von dem unabhängigen Studio Visionary Realms entwickelt, und komplett durch ein eigenes Crowdfunding Angebot finanziert. Das Studio wurde von Brad McQuaid gegründet, dem Kopf hinter dem MMORPG Klassiker Everquest. Derzeit befindet es sich noch in der Pre Alpha Phase, wobei auch erste Alpha Tester inzwischen regelmäßig Zugang zu dem Spiel haben.
…Solo Player3. April 2024 um 15:27 -
Thema
Sutte Hakkun
Sutte Hakkun erschien 1998 über den Nintendo Power Flash Service und 1999 als physische Version. Es ist ein Puzzle Spiel mit einen fabelartigen Wesen (Vogelähnlich)
Die Story kann man von dieser Art von Spiel vernächlässigen zumal auch alles auf japanisch ist. Es geht im groben darum Regenbogenstücke zu finden um den Regenbogen, der an Farbe verloren hat mit Licht und Glanz wieder erstrahlen zu lassen.
Kommen wir zum Gameplay
In gut 100+ Level ist es unsere Aufgabe zum Levelziel zu gelangen. Dabei…wilo3. April 2024 um 15:33 -
Hallo,
bei mir ist es ein Nostalgie Post:
BeitragRE: Gothic
Also auch wenn dieser Post schon ziemlich alt ist, werde ich mal antworten (aus Nostalgie & wegen Ostern 2024).
Ich habe sowohl Gothic I als auch Gothic 2 gespielt und beide haben mir gut gefallen.
Gothic 1, daran kann ich mich noch erinnern, hat auch zu Schlafdefiziten geführt. Gut fand ich, dass es verschiedene Möglichkeiten gab, um sein Ziel zu erreichen (je nach Fraktion). Mann musste sich auch Gedanken über seine Skills machen, da es nicht unbegrenzt Monster als Quelle für…waltersen3. April 2024 um 15:52 -
Beitrag
RE: ARK: Survival Evolved
das gibts für die switch?
habe das bisher nur am PC gespielt. Bevor ich Kinder und somit keine Zeit mehr hatte.
Ich habe noch den "Survival of the Fittest" DLC am Rande mitbekommen, aber nie gespielt.
Zu diesem Spiel habe ich jedenfalls meinen wahrscheinlich wertvollsten Beitrag in der Steam Community verfasst xD
https://steamcommunity.com/app/346110/dis…18053446394259/
Anhand des Datums des Beitrags und des Geburtstags meines Kindes kann ich ableiten, dass ich das Spiel über 3 Jahre immer mal…Eclipse3. April 2024 um 16:14 -
Thema
Banjo-Kazooie
Entwickler: Verleger: Erscheinungsjahr: Plattform Rare Nintendo 1998 Nintendo 64
Im 1998 veröffentlichten Jump'n'Run Klassiker Banjo-Kazooie vollendete der Entwickler Rare ein jahrelanges Projekt, dass ursprünglich unter dem Namen Project Dream für das Super Nintendo konzipiert wurde. Im Laufe der Entwicklung hatte das Team von Rare allerdings immer neuere und verrücktere Ideen, die sich auf…Da loco3. April 2024 um 17:30 -
Beitrag
RE: Minecraft
Minecraft ist ein sehr tolles Game, was ich öfters spiele. Ich benutze meistens den Kreativmodus, weil ich irgendwelche Möbel-Mods ausprobieren möchte oder versuche, eine Stadt zu bauen (und weil ich im Überlebensmodus andauernd sterbe). Außerdem mag ich das Spiel auch, weil man zum Spielen kein Internet braucht, was ich sehr cool finde, wenn ich draußen Langeweile habe und keine mobilen Daten verbrauchen will.perry3. April 2024 um 17:43 -
Viel kann man leider nicht zu dem Spiel schreiben, aber here we go:
-
Bittschön!
BeitragLast Epoch
Ein neuer Stern erklimmt neben Diablo und Path of Exile mit strengen Zügen das ARPG Firmament!
Wappnet euch, das Spiel lässt nichts locker sitzen.
Seit 2019 im Early Access hat LE verschiedene Stufen bis zum Full Release im Februar diesen Jahres erlebt.
Geplant ist auch das weitere Erscheinen auf den Konsolen, aktuell ist LE jedoch nur auf Windows/Linux spielbar.
Ohne großartig Fan vieler Worte, vergnügt euch bitte mit dem finalen Trailer:
youtu.be/ddvY964TCoQ
Meine Meinung: Neben Diablo 4, PoE,…Soil3. April 2024 um 18:51 -
Hier!
Beim heutigem Quickie geht es aber um Videospiele.
-