Ich sollte keine Ausnahme für das Glas Sekt an Silvester machen, wenn ich sonst keinen Alkohol trinke. Fand mein Körper nicht so toll.
Erkenntnis des Tages
-
-
„Das wahre Gesicht eines Menschen siehst du nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der letzten.“
Egal wie zuverlässig (scheinheillig) sich so manch einer auch ausgeben mag, kann ich nun behaupten wie bei normalen Alltagskrisen, einige ihre Unzuverlässigkeit demonstrieren indem sie sich mit Federn anderer schmücken. Time to shine für den zweigesichtigen. Eine stabile Persönlichkeit verhält sich Zuverlässig, (zeigt Charakterstärken) es geht nicht nur immer um Sie selbst -
Zeit, Empathie sowie Zusammenhalt spielen dabei eine wichtige Rolle.
Es sind die kleinen Dinge worauf es ankommtUnterschreibe ich! Fettes Double Love Like :) ♡
-
-
Was kann man machen, wenn man seine Konsolenspiele einfach nicht verkauft bekommt? Jemanden finden, der wenigstens gegen eine Switch tauscht
-
Wenn Menschen in meinem Umfeld nicht auf mich hören, kann das u.a. auch mal tödlich ausgehen. (Interessanterweise ist genau das diesmal passiert )
Öhm ok o_0"""
@Topic
Ich kannte scheinbar doch nich die komplette Lore von Kingdom Hearts >_<"
-
Kann Tiddos posten. x)
-
@Aloy ... wie oft änderst du deinen Namen bitte xD für mich bist und bleibst du Dehrion, aber das war bestimmt auch nicht dein erster Name hier xD
Aber btw krasser Scheiß mit deiner Erkenntnis...
Meine Erkenntnis heute: Ohne Fleiß keinen Preis!!! Es ist so eine Genugtuung dem Dozenten es mal so richtig gezeigt zu haben 😀 Er meinte tatsächlich, bei ihm schafft niemand so schnell ne 1 und!!!!!! Wer hat die 1??!?!?!? Ich!!!!! Und wer hats mir nicht zugetraut: Er...
Und wessen Liebling bin ich jetzt: Seiner ❤
-
Kann Tiddos posten. x)
Weiß sogar jede einzelne Userin die das war und kann mich an die "Ära" gut erinnern.
War schon damals zu fett für sowas 😭😭😭
-
Jetzt habe ich da voller Neugier drauf geklickt Ich wurde enttäuscht
-
-
Selbst Hundebesitzer finden nasse Hunde eklig.
Das riecht so lecker.....
-
-
Fenrir spricht mir aus der Seele.
Ich bin leider der totale Overthinker.
-
3h zur und von der Uni hin- und herfahren für 90 Minuten Wiederholung von bereits bekannten Themen sind einfach mies verschwendete Zeit (aber man denkt sich ja vorher immer "Ich will nichts verpassen")
-
Es gibt Puzzle und Kissen von Zozoville.
Wieso sehe ich sowas erst nach Weihnachten???
-
Immer schön zu wissen, dass es irgendwo da draußen Menschen gibt, die an einen denken. Selbst nach all dieser Zeit. ♥
-
Es gibt Puzzle und Kissen von Zozoville.
Von was?
-
-
Ich mochte meine alte Brille, sehr sogar. Die neue ist doof!
Und warum zur Hälle geht der Trend aktuell zurück zu riesigen Gläsern? Das sieht doch scheiße aus!
-
Auf dem Handy tippen ist das Nervigste überhaup
Ich mochte meine alte Brille, sehr sogar. Die neue ist doof!
Und warum zur Hälle geht der Trend aktuell zurück zu riesigen Gläsern? Das sieht doch scheiße aus!
Dass kan man sich doch ausuchen