Erkenntnis des Tages

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Der Preis für die Magic Commander Masters Decks ist bei Amazon seid der Vorbestellung um 25€ gestiegen. :huh:

    Jau, die Preise sind schon frech. ._.

    Zum Glück hab ich mir das Eldrazi-Deck in meinem LGS zu nem fairen Preis vorbestellt. :3

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich bin wohl auch eine dieser esoterischen Pflaumen. Ich habe gerade voll Bock mir was wahrsagen zu lassen, just for fun.

    Jedenfalls lese ich aus Spaß mein Sternzeichen-Profil durch und kann vieles was mich betrifft einfach nur bestätigen, lol.


    》 Wʜᴇɴ ɪᴛ ʀᴀɪɴs ʏᴏᴜ ᴄᴀɴ ᴅʀᴏᴡɴ Oʀ ʏᴏᴜ ᴄᴀɴ ʙᴇ ʙᴀᴘᴛɪᴢᴇᴅ

    Wʜᴇɴ ʏᴏᴜ ʜɪᴛ ʀᴏᴄᴋ ʙᴏᴛᴛᴏᴍ Yᴏᴜ ᴄᴀɴ ᴄʀʏ ᴏʀ ᴄʟɪᴍʙ

    Cʀᴜᴛᴄʜ ᴏʀ ᴀ ᴄʀᴏᴡɴ ᴏɴʟʏ ʏᴏᴜ ᴅᴇᴄɪᴅᴇ Vɪᴄᴛɪᴍ ᴏʀ sᴜʀᴠɪᴠᴏʀ 《 

    》 ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT 《 

  • Ich bin wohl auch eine dieser esoterischen Pflaumen. Ich habe gerade voll Bock mir was wahrsagen zu lassen, just for fun.

    Jedenfalls lese ich aus Spaß mein Sternzeichen-Profil durch und kann vieles was mich betrifft einfach nur bestätigen, lol.

    Für das nötige Kleingeld, lese ich dir die wildeste Zukunft ,die du dir nur Vorstellen kannst, an deiner Hand ab. Irgendwas fällt mir schon ein. :peepogiggles:

  • Für das nötige Kleingeld, lese ich dir die wildeste Zukunft ,die du dir nur Vorstellen kannst, an deiner Hand ab. Irgendwas fällt mir schon ein. :peepogiggles:

    Oh yea, am liebsten über mein Sexleben bitte!


    》 Wʜᴇɴ ɪᴛ ʀᴀɪɴs ʏᴏᴜ ᴄᴀɴ ᴅʀᴏᴡɴ Oʀ ʏᴏᴜ ᴄᴀɴ ʙᴇ ʙᴀᴘᴛɪᴢᴇᴅ

    Wʜᴇɴ ʏᴏᴜ ʜɪᴛ ʀᴏᴄᴋ ʙᴏᴛᴛᴏᴍ Yᴏᴜ ᴄᴀɴ ᴄʀʏ ᴏʀ ᴄʟɪᴍʙ

    Cʀᴜᴛᴄʜ ᴏʀ ᴀ ᴄʀᴏᴡɴ ᴏɴʟʏ ʏᴏᴜ ᴅᴇᴄɪᴅᴇ Vɪᴄᴛɪᴍ ᴏʀ sᴜʀᴠɪᴠᴏʀ 《 

    》 ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT 《 

  • Für das nötige Kleingeld, lese ich dir die wildeste Zukunft ,die du dir nur Vorstellen kannst, an deiner Hand ab. Irgendwas fällt mir schon ein. :peepogiggles:

    Oh yea, am liebsten über mein Sexleben bitte!

    Lieber widerlich als wieder nicht :monkashake:

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Lieber widerlich als wieder nicht :monkashake:

    dirty


    》 Wʜᴇɴ ɪᴛ ʀᴀɪɴs ʏᴏᴜ ᴄᴀɴ ᴅʀᴏᴡɴ Oʀ ʏᴏᴜ ᴄᴀɴ ʙᴇ ʙᴀᴘᴛɪᴢᴇᴅ

    Wʜᴇɴ ʏᴏᴜ ʜɪᴛ ʀᴏᴄᴋ ʙᴏᴛᴛᴏᴍ Yᴏᴜ ᴄᴀɴ ᴄʀʏ ᴏʀ ᴄʟɪᴍʙ

    Cʀᴜᴛᴄʜ ᴏʀ ᴀ ᴄʀᴏᴡɴ ᴏɴʟʏ ʏᴏᴜ ᴅᴇᴄɪᴅᴇ Vɪᴄᴛɪᴍ ᴏʀ sᴜʀᴠɪᴠᴏʀ 《 

    》 ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT 《 

  • Eigentlich fühle ich mich geistig ja deutlich jünger als ich bin und würde auch gerne nochmal eine Schulzeit erleben - aber wenn ich höre, wie sich viele Jugendlichen heutzutage unterhalten, das echt nur schwer zu ertragen.

  • Arm64 unterstützt zwar inzwischen Virtualisierung, aber immer noch nicht nested. Also entweder Proxmox oder kata-container, aber auf keinen Fall beides geschachtelt auf RPIs und Hetzner Cloud auf Ampere ist dann auch raus. Hmpf.

  • Nächste Woch enoch mal Frühsschicht und dann habe ich drei Wochen Urlaub, bei mir läuft den ganzen Tag schon das hier.

    💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃💃


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich auch *-* Ich feier mit wenns ok ist