Das wahre Freundschaften sich dann als wahr beweisen wenn der Mond auf einen fällt.
Erkenntnis des Tages
-
-
Dass es durchaus vorteilhaft ist, dass man mit der Bezeichnung weißer Cis-Mann nicht angegriffen werden kann, wenn man sich nicht als Mann identifiziert
-
Ich bin wohl der böse Rai lmao
-
Ich bin wohl der böse Rai lmao
Das impliziert die Existenz eines guten Rai...
-
Das impliziert die Existenz eines guten Rai...
Man munkelt den gibt es~
Böse soll aber mehr Spaß machn~
-
Meine Mama hat immer gesagt, es gäbe nur zwei Dinge, vor denen man sich in Acht zu nehmen hätte. Bissige Hunde, und "gute" Leute.
-
Ich habe mich noch nie so fehl am Platz gefühlt wie heute.
Edit: Kontext. Ich war auf einer Party ... aber da waren 80% so 14-16 Jahre o.o
-
Ich habe mich noch nie so fehl am Platz gefühlt wie heute.
Edit: Kontext. Ich war auf einer Party ... aber da waren 80% so 14-16 Jahre o.oDas fühl ich! Nur andersherum~
Bei meinem letzten Club-Besuch waren alle so Ende 30, Anfang 40. Das war so schlimm~
Hab mich da auch sehr fehl am Platz gefühlt~
-
Ich muss abnehmen.
Laut BMI (22.0) ist alles ok, aber das sagt natürlich nichts darüber aus, wie ich mich fühle. Oder ob das überhaupt gesund ist, wie ich lebe. Denn meine Ernährung läuft seit Monaten aus dem Ruder (aus verschiedenen Gründen); bedeutet ich esse zu fettig, salzig und insgesamt nicht so wirklich gesund. Fühle mich auch entsprechend irgendwie... eklig und überfettet. Möchte das ändern, um mich wieder wohl zu fühlen und unnötigen Ballast loszuwerden.
-
DHL scheint vor imkompetenz nur so zu strotzen, beim Anruf wurde mir mitgeteilt mein Paket sei zurücksendet wurden
da die Adresse nicht stimme, weil der Absender falsche Daten von mir hätte, der Absender hat mir heute ne Mail geschickt in denen die von mir angegebenen Daten ersichtlich und richtig waren, Ergo hat DHL für ihren Scheiß den sie gebaut haben, den Absender beschuldigt...
-
Manchmal hegt man Begeisterung für Personen, wo man sich im Nachhinein denkt.. bitte was? Hatte ich besoffene Würmer im Hirn? Wieso? Weshalb? Interessantes Phänomen
Meine Erkenntnis ist:
Ja hin und wieder versteh selbst ICH diese Welt nicht
Ja sowas kenne ich leider auch, aber schön wenn man dann doch erkennt was los ist xD
-
Warum können diese gottverdammten faulen Säcke ihre Einkaufswagen nicht zurückstellen?!
Wahrscheinlich finden die es geil wenn dieser in das nächste geparkte Auto rollt
-
Irrationale Ängste sind verdammt hinderlich.
-
Krafttraining unter dem Einfluss von Tryptophan ist das beste was ich bisher jemals erlebt habe...!!!
-
Mein Kater hat eine Affaire mit meiner Decke... 🙄
-
Heute fühl ich mich wie Trash~✨
-
Heute fühl ich mich wie Trash~✨
Vielleicht findet dich ja ein Waschbär, dann hast nen süßen pelzigen Knuddelfreund xD
-
Ein Glas Wein, bitte.
Ich nehme ein Krefelder
-
ich bin nich mehr so trinkfest wie früher
-
Kaum ist man mal ne Weile ohne Kopfbedeckung draußen, kriegt man gleich zu viel Sonne ab.