Auch dann wenn jene Person um die es geht sämtliche (TikTok, DS, WhatsApp ...) Accounts löschen möchte? Ich gehe eher von persönlichen Beweggründen aus, als davon das sich die ACG in den Augen der Person negativ gewandelt hat.
Erkenntnis des Tages
-
-
Aka Mit der Person habe ich 0 zutun. Dass diese Beiträge zu ner ähnlichen zeit kamen, war nur Zufall.
Aber würde mich wahrscheinlich schon out of spite nicht löschen lassen. Kann meine Fans hier doch nicht hängen lassen <3
-
-
Nach der Arbeit ist vor der Arbeit . . .
-
Aber würde mich wahrscheinlich schon out of spite nicht löschen lassen. Kann meine Fans hier doch nicht hängen lassen <3
Danke!
-
Dieser Juni ist anders als die anderen... ich hatte mir soviel für heute vorgenommen, aber bei dem Wetter...
-
Würde eigentlich voll gerne mal eine dieser Reste-Tüten à la Too Good To Go reservieren, aber nachher bekomme ich dann irgendein belegtes Brot mit Fleisch. Das würde ich dann logischerweise nicht essen, aber mag es ehrlich gesagt auch einfach schon nicht es in ner Tüte zusammen mit dem Zeug zu haben, welches ich ggf. essen würde.
Gibt einen Bäcker bei uns, der eine dieser Überraschungstüten spezifisch mit Kuchen anbietet, aber die sind immer instant ausverkauft. >:(
-
Wenn eine Deiner liebsten Bands seit Ewigkeiten mal wieder in Deutschland auf Tour ist und Du sie endlich mal live sehen könntest, aber zu intro bist um alleine hinzugehen …. 🫠
-
Die deutschen Synchronisationsstimmen vieler Animes auf Netflix kann man sich einfach nicht geben. Entweder passen die nicht zum Charakter oder sie klingen ganz komisch. Also keine Anime für mich während meines HO.

-
Wenn eine Deiner liebsten Bands seit Ewigkeiten mal wieder in Deutschland auf Tour ist und Du sie endlich mal live sehen könntest, aber zu intro bist um alleine hinzugehen …. 🫠
Du meinst aber nicht zufällig "Muse", dafür haben wir uns nämlich grade Tickets gesichert. xD
-
Du meinst aber nicht zufällig "Muse", dafür haben wir uns nämlich grade Tickets gesichert. xD
Nee, bei denen war ich tatsächlich schon mal, als Begleitung für meine beste Freundin ^^
-
Die Google Bildersuche knickt bei historischen Fotographien und/oder Postkarten immens ein. 5 verschiedene Vorschläge, 0 Treffer...

-
Ein Arbeitsplatz mit Klimaanlage ist an Tagen wie heute einfach nur super

Edit: Urlaub könnte das noch toppen
-