Finanzplanung kann ich. Meistens.
Weil......
Ich: cent-genau ausrechnen, bei welchem Strom- und Gasanbieter ich noch günstiger wegkomme, aufwändige Excel-Tabellen über alle Ein-und Ausgaben führen, tägliches Aktualisieren dieser Tabellen usw
Auch ich, Samstag morgens: spontan einen Greifautomat in Panda-Optik kaufen. Warum ein Greifautomat? Gute Frage.... das wüsste ich auch gerne
![]()
Erkenntnis des Tages
-
-
Warum ein Greifautomat?
Weil Panda.
-
Warum ein Greifautomat?
Weil Panda.
Genau. Absolut selbsterklärend

-
Warum ein Greifautomat?
Weil Panda.
Genau. Absolut selbsterklärend

So ist es.

-
Dafür, dass ich viele Jahre kein norwegisch gelernt habe, kann ich noch ziemlich viel.
Im Vergleich: lerne ich mal nur ein paar kein Wochen kein japanisch, ist alles weg…Spoiler anzeigen
Eins meiner Lieblingswörter ist: tyttebærsyltetøy 😆💜
-
Hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich zu Hause sitze bei dem "tollen Wetter"... dann ich mir aufgefallen, dass ich mich eigentlich hier pudelwohl fühle und nicht in einem übefüllten Schwimmbad, See, Cafe whatever bei der Hitze quälen will ^^ Und das fühlt sich dann doch verdammt gut an :D
-
Busfahren in meiner Heimatstadt macht keinen Spaß!
Mal fallen Haltestellen wegen einer (ewigen) Baustelle aus, mal fährt die Haltestelle nur ein "Taxi-Bus" an, den man bestellen muss.
Ich geh zu Fuß... -
Echt viele verurteilen den Konsum von Cannabis immernoch deutlich mehr als den Konsum von Alkohol
-
Bei der Arbeit bin ich organisiert und habe es gerne ordentlich. Zu Hause und privat bin ich das komplette Gegenteil. How?

-
Menschen können kaka sein und einem den spaß am Leben nehmen

-
Menschen können kaka sein und einem den spaß am Leben nehmen

Die Hölle, das sind die anderen -Sartre
Meine Erkenntnis des Tages: Wenn man etwas wirklich will, dann ergeben sich so Zufälle und man erhält es.
-
Zwei Dinge sind unendlich.
-
Alles hat ein Ende nur die Sojawurst hat zwei
-
Auch nach dem hundertsten rm -rf Befehl am Tag sollte man sich für jeden weiteren Zeit zur Kontrolle nehmen.
(Hab gerade 50 User Ordner gelöscht
) -
Auf dem Hin & Rückweg von beziehungsweise zum Supermarkt drei Katzen zu begegnen passiert seltener als in einem Gacha MMO drei SSR Helden aus einer einzigen Pool - Ziehung zu erhalten. Trotzdem kam ich gerade in den Genuss dieses glücklichen Zufalls.
-
Was ich - fälschlicherweise - für meine Motorrad-Garage gehalten hatte, ist eigentlich eine Katzen-Hängematte. Man lernt nie aus!
Beweismaterial
-
Was ich - fälschlicherweise - für meine Motorrad-Garage gehalten hatte, ist eigentlich eine Katzen-Hängematte. Man lernt nie aus!
Beweismaterial
So cute, Danke dafür das du mir den Tag versüßt hast^^
-
Mein Steins Gate Figur ist versant fertig und ich freu mich garnicht drüber weil nicht richtig in stimung bin ich bin halt alter misepeter
-
Weil sie liegengelassen wird

@Topic
Waagen lügen nicht aber sie erzählen auch nicht die ganze Wahrheit.
-
Weil sie liegengelassen wird

@Topic
Waagen lügen nicht aber sie erzählen auch nicht die ganze Wahrheit.
Wer wenn nicht du 😘
-