Bei welchem Anime habt ihr letztes Mal geweint?

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Digimon. In jeder Staffel gibt es Gelegenheit dazu.

Dem kann ich nur so zustimmen.

Habe das letzte Mal bei Digimon Last Evolution Kizuna geheult. Hatte tatsächlich gezögert, mir den Film anzuschauen, da ich wusste, das er emotional sein würde, aber wollte ihn unbedingt schauen.

Spoiler anzeigen

Man weiß zwar am Ende, wenn Tai und Matt sich zu Agumon und Gabumon umdrehen werden, dass Sie dann verschwunden sind, aber ist trotzdem einfach traurig ;-(

Vorallem Staffel 1. Jedesmal, egal wie oft ich es mir ansehe. Ich muss immer weinen. Ich komme mit Abschied einfach gar nicht klar

Ansonsten musste ich in Fairy Tail oft ein bisschen weinen aber hier war es weil es mich auf andere Weise berührt hatte als Digimon. Ich finde es einfach immer so rührend und diese Ansprachen manchmal :nuu:

Zu letzt war es aber One Piece, wobei es kein richtiges weinen war aber ein paar Tränchen eben

Vorallem Staffel 1. Jedesmal, egal wie oft ich es mir ansehe. Ich muss immer weinen. Ich komme mit Abschied einfach gar nicht klar

Ansonsten musste ich in Fairy Tail oft ein bisschen weinen aber hier war es weil es mich auf andere Weise berührt hatte als Digimon. Ich finde es einfach immer so rührend und diese Ansprachen manchmal :nuu:

Zu letzt war es aber One Piece, wobei es kein richtiges weinen war aber ein paar Tränchen eben

Digimon S1 E54, geht mir genau so beim Abschied... Da kann man gar nicht anders.

Digimon S1 E54, geht mir genau so beim Abschied... Da kann man gar nicht anders.

Bei mir reicht es stellwiesen alleine wenn ich Butterfly höre (egal ob welche Fassung) und mir kommen tränen in die Augen.

Da kommt soviel Nostalgie und Erinnerungen hoch.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

• Ich hatte ja kürzlich erwähnt, dass ich School-Live nochmal anschaue. Den Kern der Serie kenne ich zwar schon und war deshalb nicht mehr so überrascht, doch das bittere Ende der Serie hatte ich längst wieder vergessen.

Folge 12

Auch wenn Taroumaru an sich eher ein nerviger kleiner Hund ist und noch dazu von einem Menschen synchronisiert wurde, musste ich bei seinem Dahinscheiden ein paar Tränen lassen. Vermutlich, weil ich immer noch meinem eigenen Hund nachtrauere.

In der Szene kommt Taroumaru langsam wieder zu sich, da er das Gegenmittel bekommen hat. So schwach wie er noch ist, trinkt er aus Mikis Hand und es scheint wirklich Hoffnung zu geben. Doch dann bemerkt Miki, dass er eigentlich tot auf ihrem Schoß liegt.

Auch wenn der Anime auf den ersten Blick klischeehaft rüberkommt, so hat er mich abermals aufs neue bewegt.

• Bei mir kommt das öfter mal vor, mal mehr, mal weniger. Immer wenn es für die Hauptfiguren besonders emotional wird, aber nur, wenn ich wirklich mit ihnen mitfühle. Vielleicht bin ich einfach grundsätzlich nah am Wasser gebaut.

• Bei mir kommt das öfter mal vor, mal mehr, mal weniger. Immer wenn es für die Hauptfiguren besonders emotional wird, aber nur, wenn ich wirklich mit ihnen mitfühle. Vielleicht bin ich einfach grundsätzlich nah am Wasser gebaut.

Kenn ich. Passiert ganz fix, dass da mal Tränen rauskommen.

@topic: Aber wirklich geweint hab ich das letzte Mal bei Tokyo Revengers.

"Only poison in my vein,

meine Seele geschwängert von diesem ganzen Gift,

ich will mein Leben nicht ändern, ich will ein anderes!"