Digimon. In jeder Staffel gibt es Gelegenheit dazu.
Bei welchem Anime habt ihr letztes Mal geweint?
-
-
Dem kann ich nur so zustimmen.
Habe das letzte Mal bei Digimon Last Evolution Kizuna geheult. Hatte tatsächlich gezögert, mir den Film anzuschauen, da ich wusste, das er emotional sein würde, aber wollte ihn unbedingt schauen.
Man weiß zwar am Ende, wenn Tai und Matt sich zu Agumon und Gabumon umdrehen werden, dass Sie dann verschwunden sind, aber ist trotzdem einfach traurig
-
Vorallem Staffel 1. Jedesmal, egal wie oft ich es mir ansehe. Ich muss immer weinen. Ich komme mit Abschied einfach gar nicht klar
Ansonsten musste ich in Fairy Tail oft ein bisschen weinen aber hier war es weil es mich auf andere Weise berührt hatte als Digimon. Ich finde es einfach immer so rührend und diese Ansprachen manchmal
Zu letzt war es aber One Piece, wobei es kein richtiges weinen war aber ein paar Tränchen eben
-
Vorallem Staffel 1. Jedesmal, egal wie oft ich es mir ansehe. Ich muss immer weinen. Ich komme mit Abschied einfach gar nicht klar
Ansonsten musste ich in Fairy Tail oft ein bisschen weinen aber hier war es weil es mich auf andere Weise berührt hatte als Digimon. Ich finde es einfach immer so rührend und diese Ansprachen manchmal
Zu letzt war es aber One Piece, wobei es kein richtiges weinen war aber ein paar Tränchen eben
Digimon S1 E54, geht mir genau so beim Abschied... Da kann man gar nicht anders.
-
Digimon S1 E54, geht mir genau so beim Abschied... Da kann man gar nicht anders.
Bei mir reicht es stellwiesen alleine wenn ich Butterfly höre (egal ob welche Fassung) und mir kommen tränen in die Augen.
Da kommt soviel Nostalgie und Erinnerungen hoch.
-
Kimi no Suizō o Tabetai / I want to eat your Pancreas
Der Film ist eine echte Bombe was Gefühle vor allem das Ende. Und wenn Haruki fragt ob er weinen darf war alles vorbei.