gestresst
Wie fühlt ihr euch gerade?
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Genervt
-
Müde, fertig, unmotiviert

-
Trotz guten Schlaf nach der Nachtschicht sehr müde und ausgelaugt
-
Müde und genervt, Arbeit eben. Das Wort Arbeit ist synonym mit Folter, aber das wäre heutzutage übertrieben.
Same
-
Erleichtert und bedrückt. Wie das so ist, wenn der Arzt anfängt mit: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht...
-
Umibozu ich hoffe nicht allzu schlecht...
Bei mir besch.....eiden da ich beim Zahnarzt war, Mund immer noch betäubt ist und ich einen riesigen Kohldampf habe...
-
Umibozu ich hoffe nicht allzu schlecht...
Bei mir besch.....eiden da ich beim Zahnarzt war, Mund immer noch betäubt ist und ich einen riesigen Kohldampf habe...
Oh no, was wurde gemacht?
Bin auch bald dran, die Weisheitszähne müssen raus, das wird noch lustig.

@topic ausgelaugt, weil mies krank.
-
MSA Gute Besserung! Ich hoffe, du erholst dich gut und bist ganz bald wieder gesund.

@topic: Ich bin einfach nur müde. 🥱💤
-
Ruza danle dir, du süße Seele!

Hoffe, du kannst dich dafür die Nacht gut ausschlafen!

-
-
Ich bin traurig, aber wenn ich sage warum, werde ich wieder als fieser Nutzer hier deklariert :(
-
-
-
Gute Besserung lieber MSA , ruhe dich gut aus!

Topic: froh das alles was ich schaffen wollte heute geschafft ist
-
Ready for Work
-
Mir tut der Hintern von der sehr langen Fahrt weh, aber ich bin froh dass es bald rum ist
-
Nur noch 2 Tage arbeiten, dann kann ich mich endlich vollends auf den Urlaub freuen~ Ich zähle schon die Minuten!
-
Müde. Eines was ich in Korea gar nicht ab kann, sind die Mücken.. in Deutschland sind die ja schon nervig, aber die hier sind noch penetranter..
-
Müde, gestresst, im Hinterkopf hängt gerade einfach ein negatives Grundgefühl.
-