Neben "Pokémon Pokopia", was wirklich sehr viel Spaß macht, hatte ich mal wieder Bock auf ne Runde "Ghost of Yōtei" - endlich wieder mit Atsu durch Ezo/Hokkaido stromern ![]()
Hab es als NG+ gestartet, muss aber erst mal wieder in die ganzen Mechaniken reinkommen und krieg ordentlich auf's Maul, lol.
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
-
Skyrim G.o.t.Y. Edition. Könnte mein erstes Spiel auf Platin werden. Abgesehen von Dragonborn alles andere auf mindestens 89% durchgespielt, wobei es für die DLCs sowie "nur" Silber und Bronze Trophäen gibt. Frage mich ob die jedoch zur Platin dazugerechnet werden 🤔
-
Aka die DLCs sind in der Regel separat gelistet, das heißt wenn du auf den Reiter des Spiels geht, wird es die Reiter für das Basisspiel geben und den DLCs. Sobald du in der Liste mit allen Spielen bist, haste die Platin, allerdings steht dass noch nicht 100% der Trophäen erreicht wurden.
-
Ich spiele zur Zeit auf der Switch 2 Final Fantasy 7 und auf der Xbox mal wieder Kingdom Come Deliverane.
Gruß Amun-Khan
-
Hab mit meinem besten Freund Subnautica 2 soweit gespielt, wie es zur Zeit möglich ist. Jetzt ist Schedule I dran. Haben das zuletzt vor einem Jahr gespielt und fangen jetzt nochmal an.
-
Coral Island, schon relativ am Ende
Digimon Story Time Stranger, nicht mehr am Anfang, kann es aber nicht einschätzen, es ist aber suuuuuper geil! Ich sag nur JUGMON!!!
Palworld 1.0 ab... ja, wenn der Download mal fertig ist XD habs eben gekauft, wahrscheinlich am Sonntag dann mal reinschauen^^ kannte ich vorher nur durch den Pokemon Stress, habs aber nie gespielt, hätte ja sein können, dass sie es runternehmen müssen^^°
-