Das ist doch bestimmt ein wichtiger Feiertag. Heißt das, ich muss heute nicht arbeiten gehen?
Ich muss heute wegen eines wichtigen Feiertags tatsächlich nur den halben Tag arbeiten.
Das ist doch bestimmt ein wichtiger Feiertag. Heißt das, ich muss heute nicht arbeiten gehen?
Ich muss heute wegen eines wichtigen Feiertags tatsächlich nur den halben Tag arbeiten.
Ich bin alt. War gestern 6 Stunden im Skatepark und fühle mich heute als hätte mich ein Bus überfahren... :c
Mein Tag ist jetzt schon viel zu stressig ;-;
Ich bin alt. War gestern 6 Stunden im Skatepark und fühle mich heute als hätte mich ein Bus überfahren... :c
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du Fiesling! Ich würd dich dafür ja verwarnen, aber das ist mir heute zu anstrengend.
Meine Erkenntnis ist dass ich mich für letzteres irgendwie schuldig fühle…
Erkenntnis des Tages:
...und am Ende mach ich doch wieder alles alleine...
Same here. Vom Urlaub wieder zurück und bei nur 1 Woche durch 3stellige Mails kämpfen und alles was auf dem Schreibtisch liegt abarbeiten. Fehler ausbügeln usw. Ich hasse es. Ist aber leider normal...
Wenn du dir Feinde machen willst, versuche etwas zu verändern.
Wenn du gerade zu IKEA fahren wolltest und draußen die Welt untergeht.
Einmal verklickt und schon haste was aufm Marktplatz gekauft das du gar nicht wolltest... u.u
Same here. Vom Urlaub wieder zurück und bei nur 1 Woche durch 3stellige Mails kämpfen und alles was auf dem Schreibtisch liegt abarbeiten. Fehler ausbügeln usw. Ich hasse es. Ist aber leider normal...
Oh ja, das hab ich auch immer wieder, obwoh wir hier theoretisch zu viert sitzen.
Meine Erkenntnis ist aber leider die, dass ich das Anmeldetüddelü mit ca. 250 Personen (Termin abhaken, Unterlagen sichten, Fragen beantworten und dann auf auf 4 Gesprächsplätze koordinieren) von 8.30 Uhr bis most likely 20.00 Uhr nun alleine machen darf, was mir dann also meine Pausen zerschießt... (und eigentlich bin ich nur Halbtagskraft) ...juhu...
@Topic:
Erkenntnis des heutigen Tages:
... dieses ver!§$%&?!%$te Verwaltungsprogramm will mich doch verarschen!!!
Dokumentationen zu schreiben ist ätzend aber es rettet einem oft den Arsch.
Da gucke ich spontan mal wieder ein Kdrama und dann kommt Didi Hallervorden drin vor. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Müdigkeit ist seit mehreren Wochen mein 2. Name
Müdigkeit ist seit mehreren Wochen mein 2. Name
Koihime ist aktuell in einer Identitätskrise, denn sie testet viele neue Avatare aus oder sie mag einfach nur gerne Outfitwechsel, daher eigentlich keine Erkenntnis sondern Verwirrung. wahre Erkenntis: wir brauchen neben dem Erkenntis-Thread einen was verwirrt euch thread.
ErzaTheLight weiß einfach nicht, wie schwer es ist schöne Avatare zu finden und damit zufrieden zu sein
Da gucke ich spontan mal wieder ein Kdrama und dann kommt Didi Hallervorden drin vor. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.
WTF? Ein Mann braucht einen Namen.
Welche schwarze Magie war denn DA am Werk?
Ich bin doch fitter als ich dachte ~ #wandern #madeira 🌴