Ich bin doch fitter als ich dachte ~ #wandern #madeira 🌴
Erkenntnis des Tages
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Verrat kommt nicht vom Feind
-
Geduld zahlt sich aus
-
Wenn es wieder mehr als 5 neue Bilder in der Galerie gibt und man schon vorher weiß, wer etwas postet
#selberScheißwieimmer
-
Der größte Saboteur des eigenen Lebens ist man selbst und diesem miesem Goblin die Zügel zu überlassen ist der größte Fehler den man begehen kann.
Keine Ahnung warum es so viel einfacher ist etwas für andere als für einen selbst zu machen .
Fuck you, myself
-
Der Mann hat ausnahmsweise einen Auswärtstermin und die Kinder lange Schule.
HOLY SHIT!
Sturmfreie Bude!
-
2 Dinge macht man sich immer zu viel: Sorgen und Nudeln.
-
Ich hasse die Beinpresse
-
DVDs kann man nicht ernsthaft sammeln...
Habe die Tage einige DVDs weg gegeben und heute erfahren, dass mindestens eine davon von keinem Player mehr erkannt wird.
Die sah aus wie neu, war nie in der Sonne / Hitze / Kälte / Wasser was weiß ich...
Nur im Regal...
Wenn die Dinger irgendwann - einfach so - nicht mehr gehen, dann macht das keinen Spaß!
-
Autofahren macht keinen Spaß mehr. Heute über 6,5 Stunden Auto gefahren für ein 3 Stunden Team-Meeting...
-
Bin immer enttäuscht, wenn Leute ankündigen Kommentare zu löschen
Was darf man heutzutage denn noch sagen!
-
Ich hab in "Rise of the Rōnin" ein Frauenproblem - zu viele sexy und cute Frauen
-
DHL - dann bist du verloren
-
Wenn sich in ner Amiami-Bestellung das Zweitteuerste aus dem aktuellen Monat in den nächsten schiebt ist Platz für 2 Pre-Owned Figuren über die sich der Mann garantiert freuen wird.
Oder auch des einen Leid (länger warten auf mein Kusuriuri-Plüschi ) wird des anderen Freud sein.
-
Auf Zeitangaben von Versand-Dienstleistern kann man sich nicht verlassen
-
Manchmal glaube ich das ich lieber Unrecht gehabt hätte mit einer Theorie obwohl ich mir noch nicht sicher bin ob es am Ende wirklich schlecht war...obwohl die Statistik mir Recht gibt. O_o
Edit: neue Erkenntnis (kein Zusammenhang) und eine gute...ich hasse ungelöste Rätsel...ist nun keines mehr:
Eine Kollegin hat mir heute Schoki geschenkt. Damit ist endlich das Mysterium gelüftet von wem diese das letzte Mal stammte.
-
Heute ist Katsuki Bakugōs Geburtstag.
Und ich liebe es <3
-
Der Gyozaformer den ich mir extra geholt hab um weniger Arbeit mit den Gyoza zu haben bringt rein gar nichts...das teil hat mir die Teigplatten nur eingerissen -.-
Also musste ich doch wieder gut 80 Stück per Hand formen. Wenigstens hab ich ja schon mehr als genug Übung darin.
-
Meine Freundin hat mich abgefüllt.
-
Ich mag es nicht, mich mehr anzustrengen, als ich muss