Mal eine interessante Frage:
Haben die Pinguine Knie?
wie ich dank Heavens Designteam gelernt habe: Ja.
Mal eine interessante Frage:
Haben die Pinguine Knie?
wie ich dank Heavens Designteam gelernt habe: Ja.
Mit dem Abbau sozialer Ungerechtigkeiten steigt gleichzeitig die Sensibilität gegenüber verbleibender Ungleichheiten. Sprich, je gleichberechtigter unsere Gesellschaft wird, desto ungerechter wirkt sie auf viele.
Nennt sich das "Tocqueville-Paradoxon" und stammt von Alexis de Tocqueville
Männliche Otter entführen Otterbabys und erpressen die Mutter damit dass sie es ertränken wenn sie ihnen kein Futter bringt.
Man kann eine Banane an mehr als an einer Seite öffnen.
Kettensägen wurden ursprünglich nicht entwickelt, um Bäume zu fällen, sondern Frauen bei der Geburt zu helfen.
Kettensägen wurden ursprünglich nicht entwickelt, um Bäume zu fällen, sondern Frauen bei der Geburt zu helfen.
Jetzt bin ich aber gespannt, wie das einst gedacht war?
Russland hat eine größere Fläche als der Zwergplanet Pluto
Delfine können bewusst Selbsmord begehen
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie.
Die Angst vor langen Wörter.
Oder auch nicht
(manche Seiten sagen, das ist der Phobiename...manche nicht xD aber man findet es zumindest darunter)
PS: könnt ihr euch vorstellen, dass ich das schon seit Jahres auswendig kann? xD
Ich kenne Dendrophobie, die Angst vor Bäumen. Da gabs glaube ich mal bei GTA (?) Mods um die Bäume zu entfernen, weil die Leute panisch wurden.
Das beste daran dürfte sein, dass das sowohl ein Scherz als auch Ernst gleichzeitig ist
Jeder zweite Elefant ist Linksrüssler.
Sobald ein Tisch und ein Stuhl in einem Spätkauf stehen und er Getränke und Snacks anbietet, gilt er als Cafe und nicht mehr als Spätkauf und darf sonntags öffnen.
Es besteht ein Zusammenhang zwischen Nikotinsucht und Schizophrenie. Ob Nikotin zu Schizophrenie führt, oder Schizophrene nur mit grösster Vorliebe rauchen wäre noch zu erforschen.
Ein Trip in die Vergangenheit könnte sehr schnell tödlich enden, sofern man zu "exakt" derselben Stelle zurückreisen möchte, an der man sich vor ein paar Stunden aufgehalten hat.
Die Augen eines Menschen wachsen nach der Geburt nicht weiter. Sie sind als Säugling ebenso gross wie beim Sprung in die Kiste.
Mike der Hahn lebte ohne Kopf noch zwei Jahre lang.
Polytetrafluorethylen, besser bekannt als Teflon, bildet bei Erhitzung über knapp 200 Grad krebserregende fluorierte Verbindungen, ab etwa 270 Grad in einer toxischen Konzentration.
Teflon gilt weiters als sogenannte "Ewigkeitschemikalie" da es sich nicht natürlich zersetzt.
Linke sind Andersdenkenden gegenüber nicht in jedem Fall toleranter eingestellt als Rechte.
Das Unterkiefer von Katzen ist seitwärts völlig unbeweglich.
Funfacts zu Final Fantasy VII (Original).
Zum Beispiel war eigentlich noch mehr geplant gewesen aber es hätten den Rahmen gesprengt und dabei ist das Spiel bereits gefüllt bis zum geht nicht mehr mMn.
In Maryland ist es verboten, einen Löwen mit ins Kino zu nehmen.....
die Amis haben echt nichts Besseres zu tun