• Ich bin zu doof einen freien Tag genießen.

Statt irgendwas zu unternehmen habe ich nur geputzt, Steuererklärung vorbereitet, diverse Dinge erledigt.
    Immer noch besser als ein Arbeitstag - weil die Arbeit überhaupt keinen Spaß mehr macht.
    Trotzdem...

Mach dir keine Vorwürfe, uns wird nunmal immer wieder eingetrichtert, dass der Tag nur Sinn hat, wenn man was produktives macht.

Ich selbst sage mir immer wieder dieses Zitat von Lindgren vor ~

"Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen."

• Mach dir keine Vorwürfe, uns wird nunmal immer wieder eingetrichtert, dass der Tag nur Sinn hat, wenn man was produktives macht

Das find ich tatsächlich immer super interessant, weil das eine Sache ist die irgendwie an mir vorbei gegangen ist xD

Für mich war es immer normal auch einfach mal nichts zu machen und dabei auch kein schlechtes Gefühl zu haben oder sonst was. Dieses "du musst doch was machen mit deiner Zeit" Ding hab ich erst super spät durch Internet und teilweise durch Freunde mitbekommen. Weiß nicht wie ich dieses gesellschaftliche Phänomen so lange umgangen hab :unsure:

• Mach dir keine Vorwürfe, uns wird nunmal immer wieder eingetrichtert, dass der Tag nur Sinn hat, wenn man was produktives macht

Das find ich tatsächlich immer super interessant, weil das eine Sache ist die irgendwie an mir vorbei gegangen ist xD

Für mich war es immer normal auch einfach mal nichts zu machen und dabei auch kein schlechtes Gefühl zu haben oder sonst was. Dieses "du musst doch was machen mit deiner Zeit" Ding hab ich erst super spät durch Internet und teilweise durch Freunde mitbekommen. Weiß nicht wie ich dieses gesellschaftliche Phänomen so lange umgangen hab :unsure:

Cool, auch mal sowas zu hören! :)

Niemand macht nichts, denn es ist so gut wie unmöglich nichts zu machen. :w00t:

Wer die Freiheit liebt braucht keine Führung.

• Wann immer ich mir Erdnussbutter-Nudeln oder so mache denke ich mir "Zum Glück ist mein Partner nur allergisch gegen das Essen von Nüssen, aber nicht so stark, als dass das nicht im Haus sein darf". Sonst müsste ich diese Beziehung wirklich nochmal überdenken. :pop_pop:

"Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein"

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt

• In meiner Tasche ist mehr Müll als nützlicher Inhalt. :teatime:

──── ✦• 𝓕𝓾𝓵𝓵𝓶𝓮𝓽𝓪𝓵 𝓐𝓵𝓬𝓱𝓮𝓶𝓲𝓼𝓽 •✦ ────
    ✨ 𝐘𝐨𝐮 𝐭𝐰𝐨 𝐰𝐨𝐧'𝐭 𝐜𝐫𝐲; 𝐬𝐨𝐦𝐞𝐨𝐧𝐞 𝐬𝐡𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐨 𝐢𝐭 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮, 𝐝𝐨𝐧'𝐭 𝐲𝐨𝐮 𝐭𝐡𝐢𝐧𝐤? — 𝐖𝐢𝐧𝐫𝐲 𝐑𝐨𝐜𝐤𝐛𝐞𝐥𝐥 ✨

𝓣𝓸𝓰𝓮𝓽𝓱𝓮𝓻 𝔀𝓮 𝓬𝓪𝓷 𝓶𝓪𝓴𝓮 𝓲𝓽 𝓱𝓪𝓹𝓹𝓮𝓷.

♡♡♡