Hallo Forum,
damit wir nicht jeden Sammelthread einzeln anpinnen müssen und so die Übersicht verloren geht, sammeln wir einige Sammelthreads hier.
Die Liste wird jeweils ergänzt. Nominierungen für die Liste nehme ich per PN.
Anime-Übersichten
Ich dachte, wir hätten eine...?
News
Thema
Anime-Lizenznews... (Keine Live-Action oder dergleichen)
Der Titel sollte selbsterklärend sein... Ihr habt eine Anime-Lizenznews des Publishers XYZ entdeckt und möchtet diese niemandem vorenthalten?
Dann immer her damit. 
Mir kam die Idee zu diesem Thread aufgrund folgender Lizenznews von "Universum Anime"...
[…]
Habe mir gerade den Original-Trailer angesehen und er hat meine Neugierde geweckt! Bin mal gespannt...

Mir kam die Idee zu diesem Thread aufgrund folgender Lizenznews von "Universum Anime"...
[…]
Habe mir gerade den Original-Trailer angesehen und er hat meine Neugierde geweckt! Bin mal gespannt...

Chojin
Thema
Anime Neuerscheinungen (DVD/Blu-ray)
So... Ich dachte mir, eine kleine monatliche Gesamtübersicht zu bevorstehenden Anime Neuerscheinungen auf DVD & Blu-ray wäre für den ein oder anderen unter euch durchaus interessant, zumal die Fülle an Neuerscheinungen auf dem deutschen Markt nicht abzuklingen scheint! :D Natürlich kann mir hier und da auch ein Titel aus den Augen kommen... Sollte dies vorkommen, einfach kurz per Konversation Bescheid geben. Die Veröffentlichungstermine können sich unter Umständen verzögern, daher gibt…

Chojin
Thema
Crunchyroll Allgemeines
Hier können News und alles was Crunchyroll betrifft besprochen werden.
Aktuelles Beispiel. Crunchyroll hat eine Inhaltsbeschränkung aktiviert.
Bei mir stand auf einmal ab 16. Man muss auf ab 18 gehen um wieder alles sehen zu können. Das geht über das Profil und dann Einstellungen.
Anbei ein Screenshot
Aktuelles Beispiel. Crunchyroll hat eine Inhaltsbeschränkung aktiviert.
Bei mir stand auf einmal ab 16. Man muss auf ab 18 gehen um wieder alles sehen zu können. Das geht über das Profil und dann Einstellungen.
Anbei ein Screenshot

wilo
Thema
Animefilme/ Serien Starts im Free TV Termine
Termine für Anime Filme oder Serien Starts
Auf Pro 7 Maxx
Anime Filme
Evangelion: 1.11. - You Are (Not) Alone
07.07.2015 Di 22:00
Evangelion: 2.22. You Can (Not) Advance
14.07.2015 Di 22:15
Evangelion: 3.33 You Can (Not) Redo
21.07.2015 Di 23:00
http://www.prosiebenmaxx.de/tv/evangelion
Anime…
Auf Pro 7 Maxx
Anime Filme
Evangelion: 1.11. - You Are (Not) Alone
07.07.2015 Di 22:00
Evangelion: 2.22. You Can (Not) Advance
14.07.2015 Di 22:15
Evangelion: 3.33 You Can (Not) Redo
21.07.2015 Di 23:00
http://www.prosiebenmaxx.de/tv/evangelion
Anime…

Scaramouche
Thema
Anime News: Netflix

Da Netflix sich stetig anwachsender Beliebtheit erfreut, wäre es vllt nicht schlecht einen allgemeinen Netflix Thread zu erstellen mit Infos und Neuerscheinungen bezüglich Filme/Serien/Dokus. Zumal nicht jeder Film/jede Serie einen Thread bekommt und man so vllt ein Glanzstückchen verpasst. Hab jetzt auch keinen Thread gefunden, der diesem hier gleicht, daher hoffe ich, dass das in Ordnung geht. Falls nicht, bitte um Info und schon vorab Sorry. Sofern sich diverse Serien großer…

Mirage
Thema
Streamingdienste bzw. Video-on-Demand Anbieter
Da in den Serien- und Filmthemen öfter Kommentare fallen wo man entsprechende Serien bzw. Filme anschauen kann, fand ich es ist an der Zeit für einen entsprechenden Thread. Dieser kann für Diskussionen über entsprechende Dienstleister und deren angebotenen Inhalte genutzt werden (für tiefergehende Konversationen bitte PN oder den entsprechenden Thread verwenden) :)
Hier passt eine Seite die ich durch @tonguecat kennengelernt habe ganz gut:
Hier passt eine Seite die ich durch @tonguecat kennengelernt habe ganz gut:

Bluealf
Thema
Anime Kino-Termine im deutschsprachigen Raum. (Keine Live-Action oder dergleichen)
Hier mal ein Thema zu "Anime Kino-Terminen", welches der allgemeinen Information dienen soll.
Anime auf der großen Leinwand sind ja hierzulande immer noch sehr spartanisch gesät und laufen entweder nur in kleinen Programmkinos oder in ausgewählten Kinos regional...
Folgende Kino-Termine sind mir bisher ins Auge gefallen:
Anime auf der großen Leinwand sind ja hierzulande immer noch sehr spartanisch gesät und laufen entweder nur in kleinen Programmkinos oder in ausgewählten Kinos regional...
Folgende Kino-Termine sind mir bisher ins Auge gefallen:
MISS HOKUSAI
Kinostart: 16.06.2016
CinemaxX Potsdamer Platz Berlin
Moviemento (OmU) Berlin
Central (OmU) Berlin
Brotfabrik Kino (OmU) Berlin
b-ware! Laden Kino (OmU) Berlin
Bambi (OmU)
… Kinostart: 16.06.2016
CinemaxX Potsdamer Platz Berlin
Moviemento (OmU) Berlin
Central (OmU) Berlin
Brotfabrik Kino (OmU) Berlin
b-ware! Laden Kino (OmU) Berlin
Bambi (OmU)

Chojin

rookie2016
Thema
Cancelled! Abgebrochene Anime-Veröffentlichungen (VHS, DVD, Blu-ray) im deutschsprachigen Raum...
Obgleich heutzutage eine Fülle an neuer Anime auf DVD und Blu-ray erscheinen, kann es unter gewissen Umständen dazu kommen, dass ein Publisher den Titel nach wenigen Volumes wieder einstellt bzw. dies muss. Oft spielen dabei die Lizenzen eine Rolle, entweder, weil nur eine Teillizenz für eine bestimmte Anzahl an Episoden eingeholt wurde oder der Lizenzgeber in Japan Probleme bereitet. Auch können zu geringe Absatzzahlen für einen Abbruch sorgen.
In diesem Thread soll es eben um jene Anime gehen,…
In diesem Thread soll es eben um jene Anime gehen,…

Chojin
Thema
Anime-Dokumenation
Hallo zusammen,
ich habe im krautigem Teil des Internets einen Hinweis zu einer vom ZDF gedrehten Anime-Dokumentation aus dem Jahre 2007 erspäht und diese gleich mal bei Youtube gesucht und gefunden.
Interessant für alle, die im Groben mal wissen wollten, wie es mit der Animeverbreitung in Deutschland begonnen hat und was drauß geworden ist.
Viel Spaß beim Schauen
http://www.youtube.com/watch?v=ykJQK9…ex=0&playnext=1
ich habe im krautigem Teil des Internets einen Hinweis zu einer vom ZDF gedrehten Anime-Dokumentation aus dem Jahre 2007 erspäht und diese gleich mal bei Youtube gesucht und gefunden.
Interessant für alle, die im Groben mal wissen wollten, wie es mit der Animeverbreitung in Deutschland begonnen hat und was drauß geworden ist.
Viel Spaß beim Schauen
http://www.youtube.com/watch?v=ykJQK9…ex=0&playnext=1

Spike
Thema
Anime News: Allgemein
Hallo Forum,
in diesem Thread könnt ihr allgemeine News zu spezifischen Anime-Serien posten. Bisher wurden diese in die Threads der entsprechenden Serie gepostet, das möchten wir nun ändern.
Die Threads zu den Serien sollen für Gespräche zur Serie genutzt werden, News sollen hier landen.
in diesem Thread könnt ihr allgemeine News zu spezifischen Anime-Serien posten. Bisher wurden diese in die Threads der entsprechenden Serie gepostet, das möchten wir nun ändern.
Die Threads zu den Serien sollen für Gespräche zur Serie genutzt werden, News sollen hier landen.

Eclipse
Ich habe eine Frage...
Thema
Der „Ich habe eine Frage“-Thread rund um Anime =)
Hey Leuts ich hab mal ne Frage: Ich hab gestern im Fernsehen die Filme Evangelion 1.1 und Evangelion 2.2 gesehen.
Im 2ten hieß es aber das es noch eine Fortsetzung gibt (was mich sehr erfreut hat XD)
Jetzt finde ich aber so direkt die anderen Teile nicht, sondern nur die, die ich schon kenne.
Weiß vielleicht jemand wo ich die anderen Teile ankucken kann ??
Im 2ten hieß es aber das es noch eine Fortsetzung gibt (was mich sehr erfreut hat XD)
Jetzt finde ich aber so direkt die anderen Teile nicht, sondern nur die, die ich schon kenne.
Weiß vielleicht jemand wo ich die anderen Teile ankucken kann ??

Evangelion
Thema
Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY
Hallo,
ich interessiere mich erst seit kurzem für Anime und bin auf euer Forum gestoßen. Da ich kein Insider bin hier die Frage: Was könnt ihr empfehlen? Was muss man gesehen haben?
Da das natürlich auch was mit individuellem Geschmack zu tun hat zähl ich hier mal auf was ich gesehn hab und wie es mir gefallen hat (Schulnote):
Serieal Experiment Lain (1,5) -> Der Stein des Anstoßes :)
Gunslinger Girl (2,0)
Paranoia Agent (1,5)
Haibane Remnei (2)
Das Mädchen das durch die Zeit sprang (1,5)
Origin (3,5)…
ich interessiere mich erst seit kurzem für Anime und bin auf euer Forum gestoßen. Da ich kein Insider bin hier die Frage: Was könnt ihr empfehlen? Was muss man gesehen haben?
Da das natürlich auch was mit individuellem Geschmack zu tun hat zähl ich hier mal auf was ich gesehn hab und wie es mir gefallen hat (Schulnote):
Serieal Experiment Lain (1,5) -> Der Stein des Anstoßes :)
Gunslinger Girl (2,0)
Paranoia Agent (1,5)
Haibane Remnei (2)
Das Mädchen das durch die Zeit sprang (1,5)
Origin (3,5)…

cybertrigger
Thema
Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...
Leute, bitte helft mir mal weiter, hab da ne Serie im Kopf und kann mich nicht mehr an den Namen erinnern - ist auch schon ziemlich lange her.
Alles, was ich noch im Kopf habe, ist, das es um eine Polizisten geht, der durch die Zeit gereist ist und in einem Käfer fährt (oder wars `ne Ente?) und um einen alten Mann der "Generalissimo Fuller" genannt wird.
Mager, ich weiß, aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
Alles, was ich noch im Kopf habe, ist, das es um eine Polizisten geht, der durch die Zeit gereist ist und in einem Käfer fährt (oder wars `ne Ente?) und um einen alten Mann der "Generalissimo Fuller" genannt wird.
Mager, ich weiß, aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

realsephiroth
Sonstige frequentierte Threads
Thema
Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft?
Den Thread gibts so auch im Manga Bereich aber hier vermiss ich den irgendwie oder ich bin zu blöd zum genau hinsehen. Was waren denn so eure letzten echten Errungenschaften? Ich fang gleich mal an:
Ich hab mir heute morgen auf Amazon.de die Cobits DVD Collection bestellt weils die angeblich nimmer lange gibt und mein Prinzip ist: haben = haben und fertig XD
LG Keiichi-Kun ^^
Ich hab mir heute morgen auf Amazon.de die Cobits DVD Collection bestellt weils die angeblich nimmer lange gibt und mein Prinzip ist: haben = haben und fertig XD
LG Keiichi-Kun ^^
Keiichi
Thema
Welche(n) Anime guckt ihr im Moment (mit Meinung)?
Edit Kona-chan:
Achtet bitte drauf, dass in diesem Thread auch die Meinung zählt. Wenn ihr das nicht wollt haben wir im Spambereich noch einen entsprechenden Thread.
Ich hoffe, es gab keinen Vorposter, ansonsten möchte ich mich entschuldigen und das Thema kann gesperrt und gelöscht werden.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Welche(n) Anime guckt ihr zur Zeit?
Bitte auch eure Meinung zum Anime äußern.
Ich fange an:
Ich habe vor Kurzem die erste Staffel von Kuroko no Basket beendet.
Meinung (Stand: Staffel 1…
Achtet bitte drauf, dass in diesem Thread auch die Meinung zählt. Wenn ihr das nicht wollt haben wir im Spambereich noch einen entsprechenden Thread.
Ich hoffe, es gab keinen Vorposter, ansonsten möchte ich mich entschuldigen und das Thema kann gesperrt und gelöscht werden.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Welche(n) Anime guckt ihr zur Zeit?
Bitte auch eure Meinung zum Anime äußern.
Ich fange an:
Ich habe vor Kurzem die erste Staffel von Kuroko no Basket beendet.
Meinung (Stand: Staffel 1…

Izumi
Thema
Welche Figuren habt ihr euch zuletzt in die Sammlung geholt 2.0
Da der Thread ja leider verschwunden ist mach ich jetzt einfach mal nen neuen auf und werd direkt versuchen hier ein bisschen ein gutes Schema reinzukriegen.
Hier könnt ihr alle eure frisch in die Sammlung eingetroffenen Figuren aus Anime, Gaming oder anderen Sparten zeigen.
Bitte seid so gut und gebt immer mit an woher die Figur stammt und wie der abgebildete Charakter heißt, statt nur ohne weitere Worte ein Bild zu posten. Ich bin sicher nicht die Einzige die das durchaus öfter interessiert.
…
Hier könnt ihr alle eure frisch in die Sammlung eingetroffenen Figuren aus Anime, Gaming oder anderen Sparten zeigen.
Bitte seid so gut und gebt immer mit an woher die Figur stammt und wie der abgebildete Charakter heißt, statt nur ohne weitere Worte ein Bild zu posten. Ich bin sicher nicht die Einzige die das durchaus öfter interessiert.
…

LadyMell
Thema
Animeschnäppchen
Guden, ich wollte mal ein Thema erstellen wo es sich um momentan bestehende Schnäppchen rund um Animes handelt.
Wie wir ja alle wissen ist der Handel mit Animes sogut wie eine Lizenz zum Geld drucken.
Grund genug dafür sich Schnäppchen zu suchen, die das Portmonaie schonen.
Welche Seiten dafür genutzt werden können ist euch überlassen, die gängisten dürften auch einige kennen.
(Ich gehe mal nicht davon aus, dass Ihr eure Animes von irgendwelchen dubiosen Seiten kauft.
)
Hier mal meine Angebote (als…
Wie wir ja alle wissen ist der Handel mit Animes sogut wie eine Lizenz zum Geld drucken.
Grund genug dafür sich Schnäppchen zu suchen, die das Portmonaie schonen.
Welche Seiten dafür genutzt werden können ist euch überlassen, die gängisten dürften auch einige kennen.
(Ich gehe mal nicht davon aus, dass Ihr eure Animes von irgendwelchen dubiosen Seiten kauft.

Hier mal meine Angebote (als…
Nesorix
Thema
Rabattcodes-Sammelthread
Heyho. Die liebe
@^KuroNeko^ hat mich auf die Idee gebracht, dass man doch mal einen Sammelthread mit Rabattcodes für Figuren- und Merchandiseshops machen könnte. Anscheinend gab es sowas bisher noch nicht.
Hier könnt ihr also die euch bekannten Rabattcodes posten für Shops die Anime- und Mangamerch anbieten und ich werd versuchen hier im Startpost das ganze immer möglichst aktuell zu halten.
Nicht der für euch passende Shop dabei? Dann könnt ihr hier natürlich auch gerne euer Glück…
Hier könnt ihr also die euch bekannten Rabattcodes posten für Shops die Anime- und Mangamerch anbieten und ich werd versuchen hier im Startpost das ganze immer möglichst aktuell zu halten.
Nicht der für euch passende Shop dabei? Dann könnt ihr hier natürlich auch gerne euer Glück…

LadyMell
Eure Top-XY / Euer erste(r/s) XY
Thema
Welcher romance Anime ist für euch der Beste?
Bin mal neugierig welcher Romance Anime euch am besten gefällt.

MagicsDreamtime
Thema
Eure Lieblings-Anime-Openings & -Endings?
In dieses Thema könnt ihr alle eure lieblings openings und endings von animes reintun.
Fang ich mal an.
Black Lagoon:
http://www.youtube.com/watch?v=dZCycZFKtmI
Neon Genesis:
http://www.youtube.com/watch?v=EgATlhZFAfs
Battle Programmer Shirase:
http://www.youtube.com/watch?v=L9IejLR8p7s
nehmen wir mal noch das: AIKa
http://www.youtube.com/watch?v=PYlSKzWIEjY
Fang ich mal an.
Black Lagoon:
http://www.youtube.com/watch?v=dZCycZFKtmI
Neon Genesis:
http://www.youtube.com/watch?v=EgATlhZFAfs
Battle Programmer Shirase:
http://www.youtube.com/watch?v=L9IejLR8p7s
nehmen wir mal noch das: AIKa
http://www.youtube.com/watch?v=PYlSKzWIEjY

Lavalampe
Thema
Lieblings AMV's
Hallo Leute! 
Hier könnt ihr eure L-AMV's reinposten
Vllt. auch den Link dazu, wäre nicht schlecht xD denn dann können wirs auch uns ansehen...
Achso... es muss nicht selbstgemacht sein, es kann jms anderes gemacht haben
Hier sind meine Lieblinge:
YGO!-Set Me Free
YGO!-Overlap
Beide Videos hat eine sehr gute Freundin von mir gemacht!
Ist wirklich sâugeiiiL!
Is weiter zu empfehlen!

Hier könnt ihr eure L-AMV's reinposten

Vllt. auch den Link dazu, wäre nicht schlecht xD denn dann können wirs auch uns ansehen...
Achso... es muss nicht selbstgemacht sein, es kann jms anderes gemacht haben

Hier sind meine Lieblinge:
YGO!-Set Me Free
YGO!-Overlap
Beide Videos hat eine sehr gute Freundin von mir gemacht!
Ist wirklich sâugeiiiL!
Is weiter zu empfehlen!

Maron Kusakabe
Thema
Der erste Anime, den ihr gekauft habt?
Einen Thread dazu welches der erste Anime war, den man gesehen hat, gibt es ja schon, aber ich persönlich finde die Frage nach dem ersten Anime, den man sich gekauft hat noch spannender. Während bei ersterem oft der Zufall mit reinspielt, ist der Kauf eines Anime ja stets eine bewusste Entscheidung und verrät daher viel mehr.
Daher nochmal die Frage, welches war der erste Anime, den ihr euch gekauft habt?
Bei mir war es The Vision of Escaflowne, der zu der Zeit als er noch auf MTV gelaufen ist…
Daher nochmal die Frage, welches war der erste Anime, den ihr euch gekauft habt?
Bei mir war es The Vision of Escaflowne, der zu der Zeit als er noch auf MTV gelaufen ist…

Bakeneko
Thema
Der erste Anime den ihr geschaut habt
Also ich bin mal gespannt was euer aller erster Anime war den ihr geschaut habt.
Gerne auch mit wievielen Jahren das war.
Der erste Anime den ich gesehen hab war warscheinlich Sailormoon und ich war glaube so 3 oder so.
Gerne auch mit wievielen Jahren das war.

Der erste Anime den ich gesehen hab war warscheinlich Sailormoon und ich war glaube so 3 oder so.

Momo chan
Thema
Welche Animes würdet ihr rewatchen?
Yaho!
Nach dem ich die Frage stellte Welche Animes würdet ihr nicht rewatchen?
Kommen jetzt die Animes die ihr rewatchen würdet.
Also - Welche Animes würdet ihr rewatchen?
Ihr könnt hier auch die Animes nennen die ihr bereits rewatcht habt.
Ich bin jemand der sogar lieblings Animes nicht gleich nochmal ansehen muss.
Aber es gibt ein paar Animes die ich zwei oder drei mal gesehen habe.
Grund:
Mein einziger Grund ist für mich bis jetzt das ich die Animes meistens zusammen mit meinem Freund gucke.
Und wir…
Nach dem ich die Frage stellte Welche Animes würdet ihr nicht rewatchen?
Kommen jetzt die Animes die ihr rewatchen würdet.
Also - Welche Animes würdet ihr rewatchen?
Ihr könnt hier auch die Animes nennen die ihr bereits rewatcht habt.
Ich bin jemand der sogar lieblings Animes nicht gleich nochmal ansehen muss.
Aber es gibt ein paar Animes die ich zwei oder drei mal gesehen habe.
Grund:
Mein einziger Grund ist für mich bis jetzt das ich die Animes meistens zusammen mit meinem Freund gucke.
Und wir…

Sachi
Thema
Eure Top 5 Charaktere
Von den ganzen Animes die ihr geschaut habt wer sind eure top 5 lieblingscharactere:
1: Tsuna Reborn
2 Toshiro Bleach (mag seine Elemente Schnee und Eis)
3.Sasuke
4. Reborn
5. Shanks
Und bei euch? :)
1: Tsuna Reborn
2 Toshiro Bleach (mag seine Elemente Schnee und Eis)
3.Sasuke
4. Reborn
5. Shanks
Und bei euch? :)

Tsuna Vongola
Thema
Wer sind eure Lieblingsfiguren unter den weiblichen Anime-Charakteren?
Huhu,
da ich mir gerade Gedanken über gut geschriebene weibliche Anime Charaktere gemacht habe, werfe ich mal eine Frage in Runde: Welche weiblichen Anime Charaktere findet ihr am besten?
Hier sind mal meine Favoriten.
anime-community-germany.de/attachment/55608/
Vladilena Milizé aus 86: Eighty Six:
Ich mag sie sehr gerne. Für mich ist sie eine super sympathische und nahbare Protagonistin. Sie ist selbstbewusst, zugleich aber auch mitfühlend. Sie ist zwar anfangs noch recht naiv, aber das macht…
da ich mir gerade Gedanken über gut geschriebene weibliche Anime Charaktere gemacht habe, werfe ich mal eine Frage in Runde: Welche weiblichen Anime Charaktere findet ihr am besten?
Hier sind mal meine Favoriten.

anime-community-germany.de/attachment/55608/
Vladilena Milizé aus 86: Eighty Six:
Ich mag sie sehr gerne. Für mich ist sie eine super sympathische und nahbare Protagonistin. Sie ist selbstbewusst, zugleich aber auch mitfühlend. Sie ist zwar anfangs noch recht naiv, aber das macht…

Ruza
Thema
Wer sind eure Lieblings Männlichen-Charaktere aus dem Bereich Anime/Gaming?
Damit die Männer gar nicht erst in Vergessenheit geraten, kommt nun deren Part xD Man möchte eine Gleichberechtigung haben.
anime-community-germany.de/attachment/56606/
Zenitsu Agatsuma (Demon Slayer)
Viele mögen ihn wahrscheinlich nicht, weil er erbärmlich und nervig rüberkommt.
Seine nervige Art ist ein Aufreger Pur, gerade jene Auffälligkeit soll den Gegner in Sicherheit wiegen.
Aber dann, wenn der Schlafmodus einsetzt, gehen die Lichter beim Dämon aus.
…
anime-community-germany.de/attachment/56606/
Zenitsu Agatsuma (Demon Slayer)
Viele mögen ihn wahrscheinlich nicht, weil er erbärmlich und nervig rüberkommt.
Seine nervige Art ist ein Aufreger Pur, gerade jene Auffälligkeit soll den Gegner in Sicherheit wiegen.
Aber dann, wenn der Schlafmodus einsetzt, gehen die Lichter beim Dämon aus.
…

Sohei
Thema
Welche Animecharakter hasst ihr wirklich richtig?
Ich hoffe es gab diese Frage noch nicht, ich habe sie in "Animes Allgemein" jedoch auch nicht gefunden.
Ich bin gerade dabei mir die Serie White Album anzugucken und empfinde momentan einen etwas mörderischen Hass gegen den Männlichen Hauptcharakter Touya.
Warum?:
(Versteckter Text)
So jetzt interessiert es mal, wenn ihr gar nicht leiden könnt und warum! ^^
Ich bin gerade dabei mir die Serie White Album anzugucken und empfinde momentan einen etwas mörderischen Hass gegen den Männlichen Hauptcharakter Touya.
Warum?:
(Versteckter Text)
So jetzt interessiert es mal, wenn ihr gar nicht leiden könnt und warum! ^^

Mystogan
Thema
What's Your Genre?
Helloooooo 
In diesem Thema würde ich gerne von euch erfahren welchem Genre Ihr euch verschrieben habt???
Ist vielleicht ein bissen ungenau aber im Grunde möchte ich von euch entweder die Lokation wissen ob Mittelalter, Weltraum , altes Japan , Gegenwart Fantasy etc.
und Welches Genre direkt also Drama, Shonen, Romance und und und.
Was sind in euren Augen die besten Kombinationen??
Ich starte mal wieder.....Würde mich bei der Lokation wohl eher für altes Japan oder Fantasy entscheiden. Bisher…

In diesem Thema würde ich gerne von euch erfahren welchem Genre Ihr euch verschrieben habt???
Ist vielleicht ein bissen ungenau aber im Grunde möchte ich von euch entweder die Lokation wissen ob Mittelalter, Weltraum , altes Japan , Gegenwart Fantasy etc.
und Welches Genre direkt also Drama, Shonen, Romance und und und.
Was sind in euren Augen die besten Kombinationen??
Ich starte mal wieder.....Würde mich bei der Lokation wohl eher für altes Japan oder Fantasy entscheiden. Bisher…

AKU808
Thema
Welches Anime/Manga-Genre bevorzugt ihr?
Hier mal eine kleine Umfrage von mir.^-^
Ihr dürft 2 Antworten geben!
Ihr dürft 2 Antworten geben!

ani07
Wir haben noch einige Anime-spezifische Lieblings-Threads, das würde aber die Liste hier sprengen....